LINDESA Hautschutzcreme leicht fettend
Anbieter: Asid Bonz GmbH
Darreichungsform: Creme

LINDESA war meine Rettung !!

Mathias K.F. Boersch schreibt am 24.12.2014
Ich hatte über mehr als 14 Monate hinweg starke Hautveränderungen an den Fingerkuppen und auch seitlich an Fingern und Daumen. Ein Besuch beim Hautarzt und dessen Verordnungen zeigten keine Wirkung. Ich habe wirklich alle "freien" Hautcremes mit und ohne UREA durchprobiert. Alles ohne anhaltenden Erfolg. Immer wieder traten die teils "offenen" Hautveränderungen wieder auf, mal leichter, mal stärker. Zufällig bin ich Lindesa auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt "begegnet". Dort konnte man die Creme testen. Ich hatte sofort ein total gutes Gefühl und habe drei Tuben Lindesa gekauft. Nach knapp 14 Tagen sind meine Fingerkuppen usw. fast völlig abgeheilt. Die Fingerkuppen haben fast schon wieder eine völlig normale Hautüberdeckung, die keine Einschränkungen beim Tastempfinden zeigt. Ich habe die Lindesa-Therapie aber auch immer unterstützt mit Abraspeln von hornigen Hautveränderungen und habe auch schon zweimal eine UREA-Behandlung mit körpereigenem Elaborat gemacht. Das Ergebnis ist, wie schon beschrieben, sensationell. Daher kann ich Lindesa nur bestens empfehlen :-)