Linola Dusch und Wasch
Anbieter: Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Duschgel

Meinung u. Testbericht zu Linola Dusch und Wasch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2017
Ich hatte mit einer kleinen angefangen um es zu Testen wie es meiner Haut danach geht und es war für mich in ordnung und habe dann eine grosse Flasche bestellt. Ist alles besser geworden und nutze auch die Linola Hautmilch anschliessend.. Würde ich immer wieder bestellen

Sehr gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2017
Da meine Haut zur Zeit extrem empfindlich und trocken ist, habe ich diese medizinische Dusch und Waschlotion sofort nach dem Kauf ausprobiert, und muss sagen, dass sich die Haut sehr gut und gepflegt anfühlt. Beim nächsten Kauf werde ich die größere Größe bestellen.

Super bei empfindlicher Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2016
Angenehmer Geruch und absolut schonend zur Haut. Für mich gibt es keinerlei Alternative. Selbst bei sehr empfindlicher Haut kein brennen oder Rötungen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2016
Dieses tolle Duschgel ist perfekt für meine trockene Haut. Ich nehme es nur noch und habe seit dem kein Jucken oder schuppen mehr, auch nicht im Sommer wenn ich aus dem Urlaub komme.

gutes Produkt bei trockener Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2016
Ich habe zuerst den Badezusatz von Linola gekauft und diesen auch zum Duschen verwendet. Dann habe ich dieses Duschgel gekauft, weil ich dachte, es wäre besser als der Badezusatz von Linola. Es läßt sich gut auf der Haut verreiben (besser mit der Hand als mit einem Waschlappen - funktioniert bei mir besser), duftet angenehm und pflegt die Haut. Aber bei richtig trockener Haut würde ich dann zum Duschen doch eher den Badezusatz von Linola verwenden und mich nur mit dem Duschtuch danach abtupfen, das pflegt die Haut mehr.

Tolles Produckt bei Neurodermitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2016
Auch bei einem neuen Neurodermitisschub brennt die Lotion nicht auf den betroffenen Hautstellen und nach dem Abtrocknen zeiht die Haut auch nicht mehr als vorher. Ein wirklich tolles Produkt, nur leider etwas teuer.

Tolles Produkt bei trockener Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2015
Ein tolles Produkt bei sehr trockener und empfindlicher Haut. Ich habe sehr lange gesucht und viele Produkte getestet. Linola ist mein Favorit geworden. Für meine Haut kommt nichts anderes mehr in Frage. Danke

Tolles Duschgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2015
Habe jetzti in den Wechseljahren Probleme mit trockener und spannender Haut.Seit ich dieses Duschgel benutze hat sich meine Haut sehr verbessert.Kein jucken und spannen mehr.Ich bin sehr zufrieden und werde mir das Duschgel weiter bestellen.

bei empfindlicher Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2014
Mein Partner hat sehr empfindliche Haut und auch Allergien von mehreren Konservierungsstoffen. Dieses Produkt ist wirklich super geeignet dafür und seiner Haut geht es viel besser und juckt auch nicht mehr. Der Geruch ist auch angenehm.

top

Karsten F. schreibt am 12.08.2014
Ab und an kann man schon mal Produkte kaufen, die einem in der Werbung angeboten werden! Ist zwar immer so 'ne Sache, doch in dem Fall hat mir persönlich das Produkt gut geholfen!