LINOLA fett Creme
Inhalt: 50 Gramm, N1
Anbieter: Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 14,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1875315

Allesheiler


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
1111sk schreibt am 12.08.2008
Ich habe die Creme von meinem Hautarzt empfohlen bekommen und bin begeistert davon. Ich habe immer wieder Probleme mit sehr trockener Haut und extrem spröden Lippen. Um sie tagsüber auf die Haut z.B. unters Makeup aufzutragen fettet sie etwas zu sehr nach, aber um sie nachts einwirken zu lassen ist sie einfach ideal. Auf den Lippen benutze ich sie allerdings auch tagsüber. Es gibt noch einen speziellen Lipstick von Linola Fett, finde diesen aber lange nicht so effektiv wie die Creme. Gerade im Sommer nutze ich sie auch gerne, um die Haut nach einem Sonnenbrand zu pflegen, bzw. sobald sie beginnt sich zu schälen.
zum Seitenanfang