Linola Fett N Ölbad
Darreichungsform: Bad

Meinung u. Testbericht zu Linola Fett N Ölbad

very satisfied

Michelle Joy O. schreibt am 13.04.2021
My son has neurodermatitis since he was infant, his pediatrian recommended us to us this bath oil every bath time. Satisfied that my son's very sensitive skin never dried out from bath. cam be used both on bat and shower. the scent last long too!

Ärztlich empfohlen

Erika s. schreibt am 23.12.2020
Habe das Produkt von meiner Hautärztin empfohlen bekommen, und verwende es auch zum Duschen. Die Haut ist danach geschmeidig, und fühlt sich wie eingecremt an.

Sehr gut zur Pflege der trockenen Fußhaut

orsetto schreibt am 12.08.2020
Das Produkt wurde als Fußbad zur Pflege der trockenen Haut verwendet. Es war sehr wohltuend und erfrischend. Ich kann es einfach nur empfehlen. Ich habe es in Absprache mit dem Hautarzt genommen.

Faule Kinder

Juliane H. schreibt am 02.01.2020
Grade in der Winterzeit schön für die Haut, für Kinder die sich nicht gerne eincremen auch sehr zu empfehlen. Meine Tochter schwimmt 4x die Woche da freut sich die Haut auf ein Ölbad.

Bewährte Pflege bei trockener haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2018
Meine Haut wird immer trockener, besonders an den Beinen. Das Bad kenne ich noch aus der Vergangenheit. Mein Sohn bekam es als Kleinkind verordnet. Ich werde es jetzt auch regelmäßig benutzen und auch die Hautmilch

Toll für trockene Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2018
Ich verwende das Ölbad gerne für meine trockene Haut, habe außerdem leichte schuppenflechte. Diese geht damit zwar nicht weg, aber zumindest der Juckreiz wird gemildert. Nach dem Bad bleibt eine leichte fettschicht zurück und man kann sich das Eincremen sparen :)

Frau Bose

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2018
Das Linooelbad hilft sehr gut ich bade lieber wie duschen da verteilt sich das auch besser auf der Haut und es beruhigt auch sehr gut man hat auch Zeit gespart da das Oelbad einen Film auf die Haut zurück lässt und mann nicht sofort wieder Cremen muss kein. Spannung gefühl ein sehr gutes Produkt.

Mir hilft dieses Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2017
Dieses Öelbad gibt viel feuchtigkeit und auch hier kann ich sagen das sich mein Hautbild gut gebessert hat ,ich Bin echt begeister und das Preisleistungs verhältnis ist auch gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2016
Da ich sehr trockene Haut habe aber gern bade, habe ich das Linola Bad probiert und bin begeistert. Es fühlt sich super an, riecht gut und auch schwer erreichbare Stellen werden eingecremt. Nach dem Bad tupfe ich die Haut nur ab und genieße das angenehme Gefühl. Ich werde das Linola Bad auf jeden Fall weiter nutzen, denn auch den Preis finde ich ok

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2015
Sehr angenehmes Ölbad.Zieht nach dem Bad schnell in die Haut ein, so fühlt man sich anschließend nicht wie ein Klitschiger Fisch.Schön das die Haut sehr lang angenehm geschmeidig ist. Werde dieses Produkt garantiert nochmal kaufen.

sehr gut für Babyhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2015
Unser kleiner Mann hatte anfangs eine leichte Form von Neurodermitis. Nun hat er im Winter immer sehr trockne stellen an den Arme und Oberschenkeln (teilweise komplette Oberarme trocken). Zusammen mit Linola Fett und dem Linola Fenn N Ölbad bekommen wir das immer sehr gut in den Griff. Die Kinder sind nach dem Baden immer etwas "glipschig". Man muss aufpassen, dass sie einem nicht aus der Hand rutschen, wenn man sie aus der Badewanne holt. Und es ist besser, die Badewanne nach dem Baden sofort von den Ölrückständen zu befreien.

Super Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2015
Kenne das "Öl-Bad" schon seit meiner Kindheit. Da ich immer wieder Hautprobleme habe dachte ich mir ich probiere es nochmal. Ich muss sagen ich bin sehr überzeugt. Habe es für die Badewanne genommen. Meine Haut hat sich schnell erholt. Immer wieder!!!!

Super für sensible Babyhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2014
Das Ölbad ist mir von einer Freundin empfohlen worden, die ihre drei Monate alte Tochter darin badet. Mein Sohn ist in dem selben Alter und hat eine sehr empfindliche Haut. Wir benutzen nur ca. 2ml für seine Babybadewanne und das Ergebnis ist super. Es ist sehr ergiebig und hat für ein Ölbad einen sehr angenehmen Duft der toll zu Babys passt. Meine fünf Jahre alte Tochter findet das Ölbad auch super. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2014
Meine Tochter ist Neurodermitiker und hat mit dem Ölbad einen tollen und verlässlichen *Hautentspanner* gefunden. Die Pflegewirkung ist sehr gut. Sie nutzt zum Einwickeln nach dem Bad und auch sonst keine Baumwollhandtücher mehr, sondern Microfaser und kommt in der Kombi sehr gut zurecht. Sie ist in der Pubertät und sonst nicht einfach, doch hiermit habe ich sie überzeugen können. Danke Linola.