LINOLA Hautmilch
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 5,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4024782
GTIN: 04048882126254

Endlich reitzlose intakte Haut :)


10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2013
Wer schon so lange unglücklich in seiner ständig schuppig-juckenden und leicht entzündlichen Haut gefangen war wie mein Mann,sollte Linola Hautmilch unbedingt probieren.Auch für das Gesicht.AuchTherapie begleitend bei Schuppenflechte.Endlich hat der Leidensdruck ein Ende.Wir haben "alles" was der Markt hergibt ausprobiert und gesucht.Nun sind wir angekommen und sehr zufrieden.Linola ist zwar nicht billig aber sehr gut und ergiebig,je nach Bedarf der Haut.
zum Seitenanfang