Linola Hautmilch
Darreichungsform: Milch

Meinung u. Testbericht zu Linola Hautmilch

Gut, aber...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2014
... die Konsistenz gefällt mir nicht besonders. Sie ist mir eher ein wenig zu fest und lässt sich nicht wie erwartet verteilen. Die Hautmilch riecht allerdings sehr gut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

trockene Haut ade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2014
Sehr empfehlenswert auch bei extrem trockener Haut... diese Hautmilch zieht schnell ein und duftet herrlich frisch... bei regelmäßiger Anwendung ein gutes Ergebnis...trockene Haut wird geschmeidig...!

Die Hautmilch für die ganze Familie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2014
Habe die Hautmilch für unseren 6-jährigen Sohn bestellt, der zu trockener Haut neigt. Mittlerweile wird sie von der ganzen, 5-köpfigen Familie gerne angewendet, da sie ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt, schnell einzieht u. dezent, aber gut riecht.

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2013
Bei kleinen Kindern mit sehr empfindlicher Haut ist die Linola Hautmilch sehr zu empfehlen. Sie ist absolut gut verträglich, zieht rasch ein und ist auch bei trockener Haut ideal. Inzwischen verwendet die ganze Familie nach dem Duschen diese Hautmilch und ist vollkommen zufrieden damit.

Bin begeistert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2013
Ich setze die Linola Hautmilch nur gegen meine trockene Haut ein. Trotz des hohen Fettgehalts zieht sie sehr schnell ein, riecht toll und hinterlässt ein super Hautgefühl. Werde sie mir immer wieder bestellen :)

sehr schonend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2013
Die Linola Hautmilch ist ihr Geld absolut wert. Bei meinen kleinen Enkeln wende ich sie gern an, sie ist gut verträglich und selbst bei sehr empfindlicher Haut die zu Ekzemen neigt, beruhigt sie die entzündeten Stellen.

Teuer - aber gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2013
Trotz des hohen Preises eine Empfehlung wert. Die Hautmilch ist für zarte Kinderhaut ideal und sehr ergiebig! Der hohe Preis relativiert sich insofern ein wenig. Auch bei empfindlicher Haut traten nach kurzer Zeit keine weiteren Beschwerden wie Rötungen etc. mehr auf und die Haut beruhigte sich.

super Lotion für trockene Haut

Muellerin1972 schreibt am 12.02.2013
Ursprünglich habe ich auf Empfehlung des Kinderarztes diese Lotion für meine Tochter gekauft. Der Preis hat mich anfangs etwas geschockt, aber die Lotion ist es wert. Meine Tochter reagiert sehr empfindlich auf Parfüm- oder Konservierungsstoffe in Dusch- und Pflegeprodukten. Bei dieser Lotion sind keinerlei Probleme aufgetreten, die Haut wird wunderbar gepflegt. Mittlerweile benutzt die ganze Familie und sogar der Opa diese Lotion.

Endlich reitzlose intakte Haut :)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2013
Wer schon so lange unglücklich in seiner ständig schuppig-juckenden und leicht entzündlichen Haut gefangen war wie mein Mann,sollte Linola Hautmilch unbedingt probieren.Auch für das Gesicht.AuchTherapie begleitend bei Schuppenflechte.Endlich hat der Leidensdruck ein Ende.Wir haben "alles" was der Markt hergibt ausprobiert und gesucht.Nun sind wir angekommen und sehr zufrieden.Linola ist zwar nicht billig aber sehr gut und ergiebig,je nach Bedarf der Haut.

Hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2012
Meine Tochter hat eine sehr trockene Haut. Nachdem wir schon einige andere Produkte probiert haben, sind wir auf Linola aufmerksam geworden. Seit sie ihre Haut mit diesem Produkt pflegt, ist der Juckreiz so gut wie weg.Wir sind sehr zufrieden damit.