Linola Hautmilch
Anbieter: Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Milch

Meinung u. Testbericht zu Linola Hautmilch

Diese Hautmilch ist sehr empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2016
Das Produkt wurde mir nicht empfohlen. Es ist mir in der Apothekenumschau aufgefallen. Ich habe Medikamentenallergien in Form ähnlich der Neurodermitis und fürchterlich trockene Haut. So kaufte ich das Produkt. Es ist angenehm in der Verwendung und wirkt ausgezeichnet. Habe es bereits weiter empfohlen.

sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2015
Meine Haut an den Beinen reagiert auf Kälte mit Quaddeln und extremem Juckreiz. Gerade eben hab ich mir die Hautmilch gekauft und zu Hause direkt aufgetragen. Normalerweise kratze ich mir die Beine kaputt, weil ich es einfach nicht aushalte, aber mit dieser Milch war nach 5 Minuten der Juckreiz komplett weg und die Quaddeln bilden sich zurück. Ich bin so begeistert, endlich habe ich ein wirksames Mittel gefunden! :-) sehr zu empfehlen, falls jemand an den gleichen Symptomen leidet!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2015
Eine der besten Cremes die ich bis jetzt hatte. Sehr angenehmer Duft, hoher Feuchtgkeitsgehalt, zieht dafür recht schnell ein und vorallem keinerlei Reizungen auch wenn man sich nach dem Rasieren eincremt.

Gut !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2015
hatte , immer mal wieder Schienbeine juckreiz , hatte man Probe gehabt ,und das mir gut gefallen . Es ist sehr ergiebig , braucht man wirklich nur ein kleinen Haselnuss grossen tropfen.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2015
Habe sehr rauhe und rissige Haut, die milch ist das beste das mir seit langen in die Hände gefallen ist. Sie ist sehr gut vertäglich, zieht rasch ein, und bleibt lange geschmeidig. Sowas brauche ich. Ich kann die milch nur wärmstens empfehlen. Top Produkt

super bei trockener Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2015
Obwohl die Milch ziemlich dickflüssig ist und nicht so schnell einzieht, bewerte ich sie als sehr gut, da sie bei trockener Haut sehr gut hilft. Ich habe schon viel ausprobiert und habe damit bisher die besten Pflegeergebnisse erzielt.

kein Juckreiz mehr an den Schienbeinen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2015
Habe die Hautmilch schon vor 33 Jahren bei meinen Sohn angewendet. Sie hilft im Winter den Juckreiz an den Beinen zu lindern. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Hautmilch.

Linola Hautmilch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2014
Habe gekauft di Linola Hautmilch für meine frau sie hat empfindliche haut sehr trockner haut sie hat probiert zwei mal und si hat geholfen 100% das ist sehr gute cremme hat gute duft. Jede kann benutzen was hat probleme mit trocknere haut! Bitte kaufen si das Creme Linola Hautmilch sie helf euch. Ich empfehle weiter Danke für die Bewertung die Leute was haben geschrieben das hat mich entscheiden zum Kaufen Linola Hautmilch. Danke auch Medpex für schnelle Lieferung!

guter Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2014
Die Linola Hautmilch ist sehr gut verträglich auch bei allergischer Haut absolut zu empfehleln. Mich stört allerdings auch die dicke Konsistenz, man bekommt es dadurch recht schlecht aus der Tuber herausgedrückt.

Sehr angenehme Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2014
Die Linola Hautmilch ist sehr zu empfehlen. Obwohl ich auf Parfumstoffe in der Regel sehr empfindlich reagiere und schnell Juckreiz oder andere allergische Reaktionen entwickle, komme ich mit dieser Creme sehr gut zurecht. Sie riecht sehr gut und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Verpackung in der Tube finde ich nicht so günstig, da ich persönlich Spender bevorzuge und sich die Creme durch ihre etwas festere Konsistenz nicht so leicht verteilen lässt. Dies nehme ich aber gerne in Kauf und werde die Creme trotzdem weiter bestellen.