LINOLA Hautmilch
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 5,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4024782
GTIN: 04048882126254

Wahnsinn


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2011
Ich war jahrelang beschwerdefrei und habe nun seit letztem Jahr wieder mit meiner Neuro zu kämpfen. Auf der Suche nach einer geeigneten Basispflege habe ich ettliche von hundert Euro ausgeben müssen um dann doch auf etwas zurück zu greifen, was meine Eltern schon als ich Kleinkind war, angewendet haben. Diese Creme hat es geschafft, meine Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Schübe wurden dadurch auf ein absolutes Minimum reduziert und ich bin wirklich sehr sehr dankbar dafür. TOP
zum Seitenanfang