Linola plus Hautmilch
Anbieter: Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Lotion

Meinung u. Testbericht zu Linola plus Hautmilch

Beate S. schreibt am 02.04.2019
Ich leide im Winter mit der Heizungsluft immer unter trockener Haut. Der Juckreiz ist so schlimm dass ich mich teilweise blutig kratze. Nach nur einigen Anwendungen verschwand dieser Juckreiz und meine Haut erholt sich. Leider ist der Geruch nicht sehr angenehm, aber was soll es Hauptsache es hilft.

Beate S. schreibt am 02.04.2019

Nicht überzeugend.

aesculap1972 schreibt am 27.06.2018
Nach zweiwöchiger Benutzung an den Unterschenkeln eines Diabetikers mit Hautrötungen,trockener Haut und Juckreiz: Juckreiz etwas besser, Hautbild,ekzemähnliche Hautveränderungen unverändert. Der Geruch ist nicht gerade angenehm,sie riecht nach nasser Pappe. Es gibt günstigere Alternativen von Eubos etc.

Tolle preiswerte Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2018
Unser Sohn hat eine sehr empfindliche Haut und hat sich gerade nach dem Baden oft stundenlang gekratzt. Auf Anraten unser Apothekerin haben wir diese Lotion von Linola ausprobiert. Der Junkreiz hat sich nach der 1. Anwendung stark verbessert, nach dem 3.Tag war komplett weg. Früher hatten wir eine andere teurere Pflegeserie. Wir sind aber nun aufgrund der Wirkung und dem besseren Preis zu Linola gewechselt. Auch die Sonnenmilch können wir nur empfehlen!

Tolle Hautmilch von LINOLA

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2018
LINOLA plus Hautmilch hält was sie verspricht. Sie lindert schnell und zuverlässig den Juckreiz bei leichten Hautexemen und bei zu Juckreiz neigender Haut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung - ich würde das Produkt wieder kaufen.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2017
Seit längerem hatte ich schlimmen Juckreiz in den Ohren, der oft unerträglich war. Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Dann las ich zufällig von LINOLA PLUS CREME und seit ich diese nun regelmässig brauche, ist der Juckreiz völlig verschwunden!! Ein tolles Produkt, dass ich nur weiterempfehlen kann.

Etwas besseres gibt es nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2017
Seit Jahren hab ich juckende Waden und Schienbeine. Ich habe gecremt, gekühlt und mich trotzdem blutig gekratzt. Meine Haut war nicht trocken aber gejuckt hat sie trotzdem unerträglich. Seit ich dieses Produkt benutzte sind alle meine Beschwerden wie weggeblasen.

Wohltat für die Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2016
Habe mir dieses Produkt bestellt,da ich oft an Juckreiz an den Unterarmen leide. Vorher hatte ich Linola Milch verwendet. Linola Plus ist aber genial. Zumindest bei mir hilft diese Hautmilch einfach super. Einfach auftragen und der Juckreiz geht!!! Das einzige Manko : ein nicht wirklich betörender Geruch! Daher gibts von mir nicht die sehr gut Bewertung. Ansonsten kann ich Linola Plus Hautmilch sehr empfehlen.

Unsere Rettung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2016
Wir verwenden das Produkt jetzt seit ein paar Monaten und die Neurodermitis meiner Tochter 2,5 Jahre ist so gut wie vollständig weg. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Produkt zu probieren. Uns hat es sehr geholfen. Daher ist der Preis für uns nicht relevant.

Gut bei Neurodermitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2016
Unsere Söhne - 3 Jahre und unter 1 Jahr - leiden beide an Neurodermitis. Daher benutzen wir reglmäßig dieses Produkt. Und seitdem ist ihre Haut um einiges besser und die Beschwerden so gut wie weg Leider geht dies bei 2 Kindern sehr ins Geld Aber das nimmt man gerne in Kauf

Auch das Kleingedruckte lesen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2016
Ich halte viel von den Produkten der Fa. Dr. Wolff. Doch leider las ich diesmal nicht die Liste der Inhaltsstoffe bis zum Schluss und übersah so, dass der Konservierungsstoff Citric Acid ( Zitronensäure)enthalten ist. Meine Haut reagierte nach 3 Tagen und es wurde so schlimm, dass ich den Hautarzt aufsuchte. Man sollte immer die Liste der Inhaltsstoffe bis zum Schluss lesen.

Sanft zur Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2016
Habe eine empfindliche Haut und brauchte ein Pflegemittel das sehr gut einzieht und sich auch gut verteilen lässt. Hier habe ich eine Lösung gefunden, die auch noch recht gut riecht " Chemiearm". Preis- Leistung ist für diesen Hersteller recht günstig.

Rescue bei Neurodermitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2015
Eine Wohltat für atopische Haut! Kühlt, lindert Juckreiz, sorgt für verbesserte Hautbarriere, feuchtigkeitsspendend. Konsistenz ist genauso wie der Linola Hautmilch. Eine gute Ergänzung!