Lioran die Passionsblume
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: Niehaus Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1633500

Bei Stress ein sichere Bank


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sebastian Lochhauser schreibt am 20.05.2015
Manchmal, ist es ziemlich viel Stress - wenig Zeit. Dann habe ich zwei Probleme: Ich bin unruhig, gestresst eben und am nächsten Tag habe ich Magenprobleme. Gegen den Stress nehme ich seit einigen Wochen (also nicht täglich, sondern dann wenn ich gestresst bin) Lioran. War eine Empfehlung. Hilft mir sehr schnell. Meistens nehme ich es gleich am Vormittag (ein oder zwei Kapseln) und abends, kurz vor dem Schlafen gehen. Parallel mache ich noch ein wenig Sport (ein ruhiger Lauf über ca. 3,5 Kilometer) zum Abschalten und schön warm Duschen danach.
zum Seitenanfang