Lioran die Passionsblume
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: Niehaus Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1633500

positive schlefergebnisse.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2016
Ich leide schonaange unter Schlafproblemen. Chemische Substabzen haben mir das einschlagfen erleichtert, ich bin aber immer sehr früh wacg geworden., ca 4 Uhr. Seitdem ich Lioran bei medpex gefunden habe , und jeden Abend 2 Kampseln nehme, kann ich ausgezeichnet gegen 23 Uhr einschlfen und erwache, so wie es sein soll nach meiner inneen UHR OHNE Wecker zwischen 5.30 und 6 Uhr. So kann ich mir den morgen nach meinen Bedürfnissen gestalte, alles in RUHE MACHEN UND ZUR Arbeit gehen, DANKE! DANKE Danke!
zum Seitenanfang