Lipostabil 300mg
Inhalt: 250 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,48 €
Art.-Nr. (PZN): 1049557
GTIN: 04008617521259

Gut bei erhöhten Cholesterinwerten


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Claudia Deidewig schreibt am 10.08.2011
Lipostabil 300 wurde mir von meinem behandelnden Allgemeinmediziner empfohlen.Seit ca. 3 Monaten nehme ich über den Tag verteilt 6 Tabeltten nach den Mahlzeiten zu mir. Bei meinem letzten Blutbild waren die Cholesterinwerte "auf dem Weg der Besserung".Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt.Ich würde Cholesterin-Tabletten prinzipiell nicht weiterempfehlen. Man sollte sich auf jeden Fall an seinen behandelnden Arzt wenden und vorher ein Blutbild erstellen lassen um die Werte zu ermitteln.
zum Seitenanfang