LISTERINE Cool Citrus Mundspülung
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu LISTERINE Cool Citrus Mundspülung

meine liebste Mundspülung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2016
Ich verwende die Listerine Mündspülungen schon seit Jahren für mich ist es die effektivste. Der Geschmack ist wirklich sehr scharf dafür hat man dann aber ein frische Gefühl welches sehr lange anhält. Der orangen Geschmack dieser Mündspülung ist mal was anderes und sehr erfrischend. Würde ich wieder kaufen

Die beste Mundspülung

Seepferdchen schreibt am 31.07.2014
Ich benutze Listerine täglich auf Empfehlung meines Zahnarztes. Ich wurde schnell Fan und finde das Gefühl von Sauberkeit nach der Anwendung klasse. Ein weiterer Effekt ist, dass die Zahnseide merklich nicht mehr so viel "zu tun" hat. Toll! Vom Geschmack her ist Cool Citrus eine nette Abwechslung, ich werde aber wieder zu den Klassikern Cool mint oder Zero zurückkehren.

Wirkung klasse, Geschmack nicht mein Fall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2009
Listerine wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Er sagte, die Mundspülungen von Listerine seien am besten und effektivsten.Da ich den Geschmack der anderen Varianten ziemlich scharf und arg "nach Zahnarzt schmeckend" empfand, habe ich mal die Variante "Cool Citrus" ausprobiert.Dieser Geschmack hat mich aber gar nicht überzeugt :-(( Mir schmeckt es einfach zu künstlich.Von der Wirkung an sich wurde ich überzeugt, aber vom Geschmack her bin ich wieder zu den klassischen Varianten - coolmint und Zahnsteinschutz - zurückgekehrt.

Gewöhnungsbedürftig, aber effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2009
Ich habe zunächst eine Gratisprobe getestet und war anfangs nicht wirklich begeistert. Listerine hat doch einen etwas eigenwilligen Geschmack. Doch nach dem ich mich daran erstmal gewöhnt hatte, habe ich angefangen es regelmäßig zu benutzen und schätze besonders das angenehm saubere Gefühl und die Frische, außnahmsweise ohne Pfefferminzaroma, wie sonst allgemein üblich.

Listerine, scharf aber gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2008
Listerine wurde schon vom Zahnarzt meiner Frau empfohlen. Nun habe ich vor Wochen eine Gratisprobe bekommen. Ich habe die Lösung gleich ausprobiert und konnte mich von der Power überzeugen. Die Lösung ist scharf, wirkt aber gut. Vielleicht nicht jedermanns (Frau ) Sache aber der Preis passt.

Nicht für Jedermann

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2008
Habe eine Gratisprobe davon bekommen. Ich wurde nicht als neuer Kunde gewonnen. Mir war die Lösung einfach viel zu scharf. Ich dachte, mein Mund verätzt von innen. Keine Ahnung wie andere das aushalten. Der Geschmack war auch nicht so toll. Mein Atem war kein Stück frischer als vorher. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so etwas scharfes gut für die Mundflora sein soll. Werde bei meiner Elmex Sensitiv Spülung bleiben.