LISTERINE Zahn- & Zahnfleisch-Schutz Lösung
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 1,00 €
Art.-Nr. (PZN): 2667151
GTIN: 03574661026114

tolles Frische- und Sauberkeitsgefühl im Mund


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2009
Bei meinem Zahnarzt muss ich immer vor der jährlichen Zahnreinigung ausgiebig mit Listerine spülen.Naja - erst fand ich es schon gewöhnungsbedürftig, weil es ganz schön scharf ist. Aber mein Zahnarzt sagt, dass Listerine die besten Spülungen sind, seiner Meinung und Erfahrung nach.Ich habe mich dann überwunden, das Listerine gekauft und selber ausprobiert.Und - es hilft wirklich. Meine Zahn- und Mundgesundheit sind es mir wert. Und es ist, wenn man sich mal dran gewöhnt hat - dazu noch ein toller Frischekick am frühen Morgen.
zum Seitenanfang