LISTERINE Zahn- & Zahnfleisch-Schutz Lösung
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 1,00 €
Art.-Nr. (PZN): 2667151
GTIN: 03574661026114

unerträglicher Geschmack


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
pharmaLady schreibt am 19.02.2016
Wir haben diese Mundspülung gekauft, nach der Empfehlung des Zahnarztes. Er hat gemeint, es hilft gut bei Zahnfleischentzündungen. Es kann schon sein, mein Mann benutzt zurzeit diese Spülung täglich, schau mal, was der Zahnarzt ihm bei nächster Zahnreinigung sagt. Aber der sehr scharfe Geschmack und vor allem, der verbleibende Geruch im Mund danach, sehr stark nach ätherischen Ölen, konnte ich auf keinen Fall ertragen. Ich habe die Mundspülung nur einmal benutzt und sicher nicht mehr. Sehr, sehr gewöhnungsbedürftig.
zum Seitenanfang