LITOZIN Hagebutte+Kollagen Trinkfläschchen
Inhalt: 30x25 Milliliter
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 100 ml 4,65 €
Art.-Nr. (PZN): 11138061

Kniearthrose Grad 4


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin schreibt am 16.05.2016
Ich wurde in einem Arthrose-Forum auf das Produkt aufmerksam, da ich nach einer Therapiemöglichkeit suchte, mich z. Zt. gegen eine Endoprothese entschieden habe. Wie im Forum beschrieben, könnte auch bei höheren Grades einer Kniearthrose, positive Erfolge erzielt werden, allerdings braucht die Anwendung einige Zeit um eine evtl. Schmerzlinderung zu spüren. Ein Versuch ist es wert !! Ich nehme wie empfohlen pro Tag 1 Trinkfläschen. Noch kann ich nicht schreiben, ob es mir wirklich helfen wird, denke aber positiv. Zusätzlich trimme ich mich mit einem Bewegungstrainer. Es gibt gute sowie schlechte Tage, was bei einer Arthrose nicht unüblich ist.
zum Seitenanfang