LITOZIN Hagebutte+Kollagen Trinkfläschchen
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Ampullen

SEHR sauer, das Pulver zum Anrühren schmeckt viel besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2015
Die Wirksamkeit ist bei mir gut, allerdings muss man es schon über einen längeren Zeitraum nehmen und es kommt auf den Fortschritt der Arthrose an, wie schon von vielen anderen geschrieben. Bei mir ist es im Anfangsstadium, aber auch das reicht mir schon. Die Wirkung setzte ca. nach etwa 7-8 Wochen ein. Das wird bei jedem anders sein. Ich hatte als erstes das Pulver mit Trinkgranulat zum Anrühren eingenommen und habe mir aus Bequemlichkeit die doch entschieden teureren fertigen Trinkflaschen bestellt. Leider schmecken die überhaut nicht so wie das Pulver. Der Geschmack der Trinkfläschchen ist SEHR SEHR SEHR sauer und gar nicht angenehm, ganz im Gegensatz zum Pulver das schmeckt richtig gut. Auch wenn die Inhaltsstoffe der Trinkfläschchen glaube ich noch besser sind als beim Pulver, werde ich definitiv zum Pulver zurückkehren. Wie können die Hersteller nur so etwas produzieren (so unterschiedlich)! Es gibt ja auch noch die 3x am Tag einzunehmenden Kapseln, aber das muss jeder selber wissen. Ich würde es mit Sicherheit mindestens 1x am Tag vergessen. Aufmerksam geworden bin ich auf das Produkt durch Recherche im Internet, was ich bei beginnender Arthrose für mich tun kann. Positiv ist das es natürlich ist und keine Chemie.