Litozin Hagebuttenpulver aus 100 % Hagebutte
GTIN: 4009932005080

Meinung u. Testbericht zu Litozin Hagebuttenpulver aus 100 % Hagebutte

hilft den Gelenken

Brotzeit200 schreibt am 04.10.2019
nachdem ich das Pulver jetzt 4 Wochen nehme, habe ich das Gefühl, das es meinen Gelenken gut tut. Ich werde es weiter einnehmen und dann wieder über den Erfolg berichten.

spitzenmässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2017
Ich nehme Litozin schon seit einigen Jahren und bin restlos begeistert, zumal ich lange Jahre Knieprobleme hatte und mir Litozin sehr geholfen hat. Habe es auch weiterempfohlen und auch sehr gute Rückmeldungen bekommen habe. Meine Knieschmerzen haben sich sehr gebessert und ich kann wesentlich besser laufen.Es ist natürlich kein Allerheilmittel, aber es zögert eine OP hinaus.

Hagebuttenpulver gegen Arthrose-Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2017
Noch genauer kann ich das Produkt nach 3 Monaten beurteilen, da man das Pulver mindestens für diese Zeit einnehmen soll bevor eine effektive Wirkung eintritt. Nach einem Monat Einnahme empfinde ich es aber schon als sehr "positive Wirkung"

Gutes Mittel gegen arthrose

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2017
Die Schmerzen in den Fingergelenken haben nachgelassen schon nach 1 Woche; bin sehr zufrieden mit dem Hagebutten Pulver, über welches ich im Internet recherchierte und worüber in einer TV- Sendung berichtet wurde. Die wilde Rose hilft bei Arthrose ist meine Überzeugung.

Hilft gegen Arthrose in den Fingern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2016
Ich habe mir das Litozin Hagebuttenpulver bestellt, weil es bei Fingerarthrose, unter der ich leide, gegen die Schmerzen helfen soll. Man sollte sich anderen Litozin-Einnehmern zufolge einige Wochen gedulden, bis sich eine Wirkung zeigt, aber nach ca. 3 Wochen Einnahme habe ich schon das Gefühl, daß es mit den Schmerzen etwas besser geworden ist. Daher werde ich auf jeden Fall das Pulver weiter einnehmen. Es ist relativ neutral und angenehm im Geschmack und löst sich gut in meinem täglichen Joghurt auf. Ich kann es empfehlen.