Livocab direkt
Inhalt: 5 Milliliter
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 100 ml 139,80 €
Art.-Nr. (PZN): 202465

Ohne geht?s gar nicht!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2015
Ich leide ganzjährig an Fliesschnupfen und hatte in den letzten Monaten (Herbst u. Winter) immerwieder über Stunden ein extremes kitzeln in der Nase, und musste deshalb dauernd Nase putzen. Das zwei mal tägliche Spülen mit der Nasenspülkanne hilft mir nur bedingt. Livokab direkt hilft mir super, ich kann sogar mal ohne Taschentuch aus dem Haus gehen. Die Nase kitzelt nicht mehr und ist völlig frei. Zwar auf Dauer ein eher teures Produkt, aber ich möchte momentan nicht darauf verzichten, denn Helfen tut es wirklich sehr gut.
zum Seitenanfang