Livocab direkt
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 1 l 1.738,00 €
Art.-Nr. (PZN): 202465

Meinung u. Testbericht zu Livocab direkt

Gut als add-on

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2013
Ich verwende das Produkt meist als add-on, wenn die Basismedikation mit Tabletten nicht ausreicht und/oder eine besonders hohe Pollenbelastung auftritt. Ein zusätzlicher Sprühstoß ist dann hilfreich. Außerdem habe ich es bei mir, wenn die Pollenbelastung niedrig ist und ich auf die Tablette verzichte, dann im Laufe des Tages doch einmal kurzfristig Hilfe brauche.

na ja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2013
Dieses Spray habe ich für meinen Freund bestellt. Dieser hat immer mal wieder mit Allergien (v.a. Tierhaare) zu tun. Dieses Spray wirkt leider bei ihm nicht so gut...

Gut in der Pollenzeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2013
Gerade jetzt in der Pollenzeit möchte ich nicht auf Kivocab direkt verzichten. Da ich sehr durch die Pollen "geplangt" bin nehme ich diese morgens und nach Bedarf wenn die Nase juckt. Eine Besserung ist kurz daruf mehrbar.

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2012
In den frühen Morgenstunden habe ich öfters eine "dicke" Nase. Das Spray steht auf dem Nachttisch griffbereit und ich kann meist nach ca. 10 Min weiterschlafen.Auch bei plötzlichen allergischen Attacken hilft es mir, oder in "allergischen Zeiten" auch abends vorbeugend.

geht so

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2009
Nachdem Livocab hier so hoch gelobt wurde, habe ich es meinem Mann bestellt. Es wirkt aber - gerade für die Nacht - lange nicht so gut wie Rhinospray plus (mit ätherischen Ölen), das zwar nicht ausschließlich für allergischen Schnupfen gedacht ist, aber sofort abschwellend wirkt.

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2008
Wer unter Heuschnupfen leidet, weiss wie wichtig eine schnelle und dauerhafte Wirkung ist. Livocap ist das erste Nasenspray mit dem mein Mann absolut ohne Symptome durch den Frühling kommt. Die Wirkung ist schnell und er muss, wenn's hoch kommt, nur 2 Mal pro Tag sprühen.

Livocab-direkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2008
Livocab-direkt ist ein sehr zu empfehlendes Produkt bei Heuschnupfen. Morgens einmal gesprüht und den ganzen Tag eine freie Nase, die nicht mehr juckt, läuft und niest und wenn notwendig, abends noch einmal gesprüht. Endlich habe ich ein Nasenspray gefunden, welches mir zur schnellen Linderung hilft.

eine grosse Hilfe bei Heuschnupfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2008
einmal am Tag verwendet hilft der Nasenspray direkt und man hat für längere Zeit - bzw fast den ganzen Tag Ruhe bei starkem Heuschnupfen - sollte man ganz besonders einmal durch Pollen gereizt werden, hilft ein kurzes Nachsprühen und man spürt sofort die Linderung. Der einzigste Spray der mir wirklich bisher geholfen hat.

Möglichst realistisch.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2007
Ich habe das Produkt nach Arzt-Empehlung gekauft, da ich starke Pflanzen-Allergie habe. Ich benutzte nur Nasen-Spray 2 Mal täglich seit 5 Tage und ich bin wieder voll Gesund, die Allergie ist endlich Weg.

Livocab direkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2006
Livocabt ist ein sehr hilfreiches Spray bei allergischem Schnupfen. Morgens einmal gesprüht hilft mit den ganzen Tag, abends hilft die ganze Nacht. ZUsätzlich verwende ich noch Livocab-Augentropfen für meine tränenden Augen. Beides zusammen ist das ein sehr hilfreiches Medikament.