Livocab direkt
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 1 l 1.738,00 €
Art.-Nr. (PZN): 202465

Meinung u. Testbericht zu Livocab direkt

Zweite Wahl

elke S. schreibt am 05.07.2020
Hatte vorher ein anderes Produkt das gibt es aber nicht mehr dann wurde mir Livocab empfohlen bei mir hilft es nicht so gut gegen Heuschnupfen Nase zu Trocken werde noch ein anders Probieren

seit Jahren für den Akutfall

Anja J. schreibt am 30.04.2020
Ich nehme deses Spray schon sehr lange bei Bedarf im Aktufall und bin wirklich zufrieden. Sofortige Linderung der Beschwerden, welche auch lange anhält.

Hilft sofort

Suswa schreibt am 21.03.2019
Das Spray hat bei mir sofort geholfen. Ich habe viele andere Sprays ausprobiert und nie wirkliche Erfolge gehabt. Nun habe ich "mein" Heuschnupfenspray gefunden.

kann ich nicht empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2017
leider habe ich bei dem Spray nur die Nebenwirkungen auf die Konservierungsstoffe gespürt, von Linderung also keine Spur - eher das Gegenteil, die Nase geht zu. Wenn man also allergisch oder empfindlich auf Konservierungsstoffe reagiert, sollte man dieses Nasenspray nicht benutzen. Ansonsten mag es ein gutes Produkt sein...

hilft mal mehr mal weniger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2016
Dieses Nasenspray vernwendet mein Mann auf anraten seines Hautarztes. Je nachdem wie ausgeprägt der Heuschnupfen ist wirkt dieses Produkt mal mehr und mal weniger. Zu Anfang der Heuschnupfenzeit erleichtert es meinem Mann die Atmung.

hilft gut

Rita B. schreibt am 25.06.2016
Hilft mir gut, die aktuelle doch recht hohe Pollen Aktivität zu überstehen. Mit diesem Produkt bleibt meine Nase für einige Stunden frei und läuft nicht.

Es hilft nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2016
Ich habe dieses Jahr besonders oft eine kitzelnde Nase & sie läuft oder ist verstopft oder niest ununterbrochen... Daher habe ich mir dieses Spray gekauft, in der Hoffnung Linderung zu verspüren. Gut ist, dass das Spray nicht widerlich den Rachen runterläuft und somit nicht unangenehm schmeckt. Negativ ist, dass es absolut nichts bringt. Es ist kein Unterschied zu den Tagen ohne Spray. Wirklich schade, also weiter suchen...

Sehr gute Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2016
Bei Heuschnupfen, hat man hier sehr schnelle Hilfe. Ich habe viele Sprays probiert, aber dieses ist immernoch das Beste. Verschafft sehr schnell Linderung bei Niesanfällen. Kaufe ich immer wieder. Sehr Empfehlenswert!

Sehr zu empfehlen !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Also ich würde nie wieder ohne Livocap Nasenspray , aus dem Haus gehen, da ich mich wie ein anderer Mensch fühlte, ich bekam endlich wieder Luft und konnte durchatmen ! Sehr zu empfehlen !

Leistungsstark und vegan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2015
Bei mir zeigt dieses Medikament eine hervorragende und vor allem schnelle Wirkung gegen meine Pollenallergie, besonders abends kann ich besser atmen und somit auch besser einschlafen. Positiv ist auch zu bewerten, dass es im Gegensatz zu anderen Heuschnupfenmitteln frei von tierischen Inhaltsstoffen ist.

Prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2015
Ich bekam diesen Nasenspray vom Hautarzt verschrieben, da bei mir eine Hausstauballergie besteht. Nachts war die Nase zu und ich bekam schlecht Luft. Durch Livicab Nasenspray hat sich der Zustand deutlich verbessert.

Ohne geht?s gar nicht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2015
Ich leide ganzjährig an Fliesschnupfen und hatte in den letzten Monaten (Herbst u. Winter) immerwieder über Stunden ein extremes kitzeln in der Nase, und musste deshalb dauernd Nase putzen. Das zwei mal tägliche Spülen mit der Nasenspülkanne hilft mir nur bedingt. Livokab direkt hilft mir super, ich kann sogar mal ohne Taschentuch aus dem Haus gehen. Die Nase kitzelt nicht mehr und ist völlig frei. Zwar auf Dauer ein eher teures Produkt, aber ich möchte momentan nicht darauf verzichten, denn Helfen tut es wirklich sehr gut.

Nie wieder ohne!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2014
Seit Jahren leide ich an starker Pollenallergie (Frühblüher und im Spätsommer Beifuß) - die Nase ist geschwollen und läuft, die Augen tränen und ich fühle mich richtig, richtig krank. Tabletten helfen mir zwar auch, machen mich aber unglaublich müde. Bisher haben auch keine Sprays geholfen und mit Livocab wollte ich den letzten Versuch machen. Ich hätte es selbst nicht gedacht, aber das Produkt ist der Renner: Spray in die Nase und gut ist. Für 24 Stunden! Eine abschwellende Wirkung kann hier aber nicht erwartet werden (dafür ist es ja auch nicht gedacht - es ist ja kein Schnupfen-Nasenspray), aber für mich ist es DAS Heuschnupfenmittel der Wahl.

bei Pollenallergie super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2014
Ich leide unter diversen Allergien (auch Pollen-) und greife in "Akutzeiten" auf dieses Nasenspray zurück. Dadurch kann ich wieder durchatmen und fühle mich befreit.

gutes Produkt

C. aus HD schreibt am 10.12.2013
Das Produkt hab ich immer in akuten Phasen bzw. bei Allergieschüben,die mir die Luft rauben. Meine Nasenschleimhäute sind dann immer extrem angeschwollen und ich bekomme kaum Luft. Mit Livocab direkt gehts mir einfach besser...es erleichtert mir das Atmen.Die Schleimhäute schwellen etwas ab. Allerdings muss ich auch dazusagen,das es nur begleitend zu meinen Allergietabletten wirkt. Das Spray alleine wäre in dem Fall nicht ausreichend. Zur Unterstützung ist es aber super.

Ich konnte durch schlafen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2013
Dank Livocab direkt konnte ich endlich wieder durch schlafen. Die Nase war nach ca. 5 Minuten wieder frei. Daher muss ich 5 Sterne geben und kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Wenn nichts anderes mehr hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2013
Da ich schon viele Jahre von der ganzen Bandbreite der Pollen das gesamte Jahr hindurch geplagt bin, habe ich schon einige Mittel ausprobiert. Bei weniger starkem Pollenflug reichen homöopathische Mittel zur Linderung der Atembeschwerden. Bei starker Pollenbelastung verbunden mit ständig verstopfter Nase hilft nur noch Livocab direkt weil es in dem Fall die bessere Wirkung hat, das Atmen erleichtert, insbesondere in der Nacht.