Livocab direkt
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 1 l 2.147,50 €

Meinung u. Testbericht zu Livocab direkt

Schnell wirksam bei Pollenallergie

Antonia67 schreibt am 05.08.2023
Für mich die besten Tropfen bei tränenden, juckenden Augen in der Pollenflugzeit. Nach dem Einbringen in den Tränensack brennt es ganz leicht und man kann förmlich spüren, wie sich die Gefäße im Auge zusammenziehen. Wirkt schnell und zuverlässig und man kann danach direkt wieder klar und ohne ständig zu Reiben sehen. Einfach klasse.

hilft, Preis leistung ok

Huyen Trang D. schreibt am 04.06.2023
Ich nutze die Tropfen, bei brennenden Augen. Das Konzentrat ist sehr ergiebig, jedoch habe ich keinen großen Unterschied zu normalen Augentropfen festgestellt. Oftmals hilft es bei mir die Augen schon zu befeuchten.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2021
Ich benutze dieses Produkt seit 10 Jahren und zufriedener kann keiner mehr sein. Bei Anwendung brennt das Auge etwas, aber das liegt daran, dass ich diese komplett im worst case anwende, wenn ich bereits an meine Augen gekratzt habe. Danach ist jeder Juckreiz im Auge komplett verschwunden. Ich benutze diese während der Pollenzeit höchstens 1 mal am Tag. Ich empfehle dieses Produkt auch immer wieder weiter!

Heuschnupfen

Birgitt S. schreibt am 18.03.2021
Eine wirklich tolle Alternative zur Pollenzeit, da es gleich nach der Anwendung wirkt. Ein zuverlässiges Mittel bei tränenden und juckenden Augen und daher sehr zu empfehlen.

Besten Augentropfen!!!

Chsexy schreibt am 15.09.2020
Ich leide schon seit über 20 Jahren unter Pollenallergie. Am Anfang konnte ich kaum aus den Augen sehen. Zuvor habe ich andere Augentropfen getestet aber diese halfen leider überhaupt nicht. Vom Hausarzt wurden mir die Livocab Augentropfen empfohlen und diese wirken innerhalb von ein paar Sekunden. Top Ware und sehr empfehlenswert!

Wirkt sehr gut und brennt nicht

Brigitte R. schreibt am 30.03.2020
Viele antiallergische Augentropfen haben bei mir stark gebrannt, so dass ich sie nicht anwenden konnte. Livocab ist angenehm ohne diese Nebenwirkung und die Wirkung gegen den Heuschnupfen ist super! Ich bin sehr froh, endlich ein gut verträgliches Mittel gefunden zu haben!

Hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2020
Mein Kollege hat mir das Produkt empfohlen. Leider geht die Saison schon wieder los. Hilft gut gegen juckende Augen. Der Preis ist nicht ganz günstig, aber dafür wirkt es gut.

Gute Tropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2018
Habe dieses Jahr auf das Produkt gewechselt und bin sehr zufrieden. Es gibt keine Nebenwirkungen wie unangenehmen Geschmack im Rachen (war bei meinem Vorgängerpräperat das Problem). Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Schnelle Wirksamkeit

Sandy K. schreibt am 22.06.2017
Meine Kinder leiden besonders im Frühjahr unter Gräser-/Pollenallergie. Mit diesem Produkt lassen sich Sympthome wie gereizte Augen und verstopfte Nase schnell in den Griff bekommen.

Das beste für rote Pllenaugen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2017
Die Augentropfen helfen sehr gut gegen rote, juckende und tränende Augen. Ich kann mir mittlerweile keinen Frühling mehr ohne diese Tropfen vorstellen, Probleme oder Nebenwirkungen hatte ich noch nie zu spüren bekommen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2016
Ich bin durch die Meinungen hier auf diese Augentropfen gestoßen und habe sie einfach mal bestellt, da ich leider jetzt schon merke,dass die Pollen fliegen. Ich muss sagen,dass auch ich sehr zufrieden bin und mich freue, sie entdeckt zu haben: wirken sehr schnell, brennen nicht in den Augen und sind einfach ideal -auch von der Größe her

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2014
Ich habe Livocap direkt vor einigen Jahren ,durch puren Zufall kennengelernt , und war begeistertdavon ! Es half sehr rasch und ich hatte keinen furchtbar brennende und juckende Augen mehr einfach nur sehr gut !

Einfach das Beste bei Pollenallergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2014
Ich leide schon seit über 30 Jahren unter Pollenallergie. Manchmal konnte ich kaum aus den Augen sehen. Zufällig entdeckte ich die Livocab direkt Augentropfen, die mir endlich halfen: keine brennenden, tränenden Augen mehr.

Klasse Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2014
Seit Kindheit leide ich unter Heuschnupfen. Verschiedene Augentropfen habe ich schon ausprobiert und Livocab sind für mich die besten. Sie helfen schnell und zuverlässig. An manchen Tagen sind die Augen ja etwas mehr strapaziert und da brennen sie kurz, was mich aber nicht stört, da das Brennen gleich wieder weg geht.

wenn die Augen tränen und jucken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2014
Gerade im Frühjahr brauche ich immer wieder mal diese Augentropfen, da ich als Allergikerin unter juckenden, tränenden oder geröteten Augen leide. Diese Tropfen schaffen schnell Abhilfe und die Pollenzeitlässt sich damit gut durchstehen. Nur der Preis könnte etwas niedriger sein.

Gute Hilfe!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2014
Ich kenne so ein Gefühl, wo die Augen brennen und jucken, mir haben die Tropfen sehr geholfen, kann ich nur jedem in solcher Heuschnupfenzeit empfehlen.

Heuschnupfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2013
Mir hat das Produkt sehr gut bei meinen Heuschnupfenproblemen im Frühling geholfen. Werde es auf jeden Fall wieder für die kommende "Heuschnupfenzeit" kaufen. Empfehlenswert für alle, die ein zuverlässiges Mittel bei tränenden und juckenden Augen, verursacht durch Heuschnupfen, suchen.