Loceryl gegen Nagelpilz
Grundpreis: 1 l 7.930,00 €

Meinung u. Testbericht zu Loceryl gegen Nagelpilz

Erfolg bleibt aus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2020
Seit ca. 2Jahren benutze ich Loceryl. Leider stellte sich bis heute noch nicht der gewünschte Effekt ein. Hatte zwischendurch ein Apothekenprodkt leider auch ohne Erfolg benutzt, so daß ich einen erneuten Versuch starte.

Nicht zu empfehlen

Simona H. schreibt am 30.04.2020
In Beschreibung steht nicht dass alles fehlt. Keine Feile, keine Tupfern. Es lohnt sich nicht. Es steht nirgendwo dass nur Nagellack ist, ob trotzdem in Beilagzettel steht was anderes. Kundenservice auch nicht hilfreich

zu Hohe Erwartungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2020
ich habe das Mittel gewissenhaft angewendet und trotzdem nach ca 3-4 Wochen kaum Besserung erfahren. Sehr schade, zumal es eigentlich nur ein Eckerl ganz vorne ist.

Leichte Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2020
Das Produkt lässt sich sehr leicht anwenden. Da man die Zehen, nicht wie bei anderen Produkten, mit einem Pflaster zur Anwendung verkleben muss, ist dies sehr praktisch.

Funktioniert einwandfrei, aber man braucht Geduld

Petra B. schreibt am 12.03.2020
Die Funktion ist einwandfrei, das Produkt tut was es soll und mit nur einer Anwendung in der Woche ist es prima zum händeln. Aber man braucht Geduld und je nachdem wieviele Nägel betroffen sind, kommt man mit einem Fläschchen nicht hin. Anwendung ist einfach, Minuspunkt gibt's dafür, dass da kein Pinsel wie beim Nagellack dran ist, sondern ein Plastikstäbchen. Das ist nicht sonderlich praktisch beim Auftragen. Sonst bin ich sehr zufrieden und würde das Produkt wieder kaufen.

prima

conny b. schreibt am 23.11.2019
Bei meinem Mann hilft dies Produkt sehr. die einmalige Prozedur in der Woche kommt ihm sehr entgegen, Sein Pilz ist schon zur Hälfte reduziert und die _Nägel sehen endlich wieder gepflegt aus.

Hilft gut, aber dauert etwas

Jennifer R. schreibt am 04.11.2019
Habe mir vor einiger Zeit dieses Produkt bestellt und bin zufrieden. Nur einmal wöchentlich aufgetragen, wächst der Nagelpilz nach und nach raus. Dauert aber eine ganze Weile. Jedoch wird der neue Nagel nicht befallen. Sehr gut finde ich, dass man darüber normalen Nagellack auftragen kann, ohne dass die Wirkung beeinträchtigt wird. Nur die enthaltenen Pfeilen sind nicht so gut, könnten gröber sein

Nach einem dreiviertel Jahr keinerlei Besserung

Karl Val schreibt am 11.10.2019
Leider völlig umsonst bei mir. Auch bei Anwendung über nun 10 Monate jede Woche, genau nach Vorgabe ist der Nagel nun nicht besser sondern schlimmer als zuvor

einfache und wirksame Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2019
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es dauert natürlich eine gewisse Zeit bis man den Nagelpilz los ist. Ich benutze Loceryl seit 4 Monaten und bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden.

hilft gut

Steffi R schreibt am 18.07.2019
Ich konnte mit Loceryl einen beginnenden Nagelpilz gut behandeln, weitere "Ausbreitung " verhindern. Die Anwendung ist unkompliziert. Voerherige Versuche mit anderen Mittel (Creme) hatte keinen Erfolg. Ein Plus ist der zusätzliche Nagellack, um damit gerade jetzt im Sommer die unschönen Nägel etwas "aufzuhübschen". Für mich immer wieder die erste Wahl.