Loceryl gegen Nagelpilz
Inhalt: 5 Milliliter, N2
Anbieter: EurimPharm Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 718,00 €
Art.-Nr. (PZN): 264733

Unverzichtbar bei Nagelpilz


22 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2008
Ich habe Loceryl seit einem Jahr benutzt zusammen mit Lamisil. Der Pilz geht mit Loceryl wesentlich schneller zurück. Meine Zehnägel sind jetzt wieder in Ordnung. Das Mittel braucht nur einmal in der Woche aufgetragen werden und ist sehr widerstandsfähig. Baden und Sauna machen nichts aus dabei. Man darf nicht zuviel abfeilen am befallenen Nagel, denn sonst brennt das Mittel beim Auftragen etwas. Geht aber schnell vorbei. Die Nägel sehen nach der Behandlung mit Loceryl wieder recht gut aus, so dass man den Pilzbefall kaum sieht. Auch das ist vorteilhaft, vor allem bei Fingernägeln.
zum Seitenanfang