Lomaherpan
Inhalt: 5 Gramm, N1
Anbieter: Infectopharm Arzneimittel und Consilium GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 135,80 €
Art.-Nr. (PZN): 2589190

Äußerst hilfreich


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2009
Ich leide leider häufig unter Herpes-Ausbrüchen und da ich nicht immer gleich mit der Chemie-Keule (Aciclovir) zuschlagen möchte, hab ich in der Apotheke nach Alternativen gefragt und mir wurde dieses Präparat empfohlen. Frühzeitig aufgetragen hilft es meiner Erfahrung nach sogar besser als die bekannten chemischen Produkte. Außerdem schuppt die Haut nicht so sehr nach der Anwendung. Bei den anderen Präparaten war meine Haut oft sehr ausgetrocknet nach der Anwendung. Ich kann daher die Salbe nur empfehlen.
zum Seitenanfang