Lomaherpan
Inhalt: 5 Gramm, N1
Anbieter: Infectopharm Arzneimittel und Consilium GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 135,80 €
Art.-Nr. (PZN): 2589190

bewirkt Wunder


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2016
Ich habe durch eine Erkrankung und den dazugehörigen Medikamenten ein sehr geschwächtes Immunsystem und daher sehr häufig Probleme mit Herpes, nicht nur an der Lippe, sondern auch im Gesicht ausgebreitet. Ich hatte bis vor zwei Tagen dicke entzündete Stellen am Kinn und unter dem Auge, alle Salben die ich benutzte halfen nicht. Ich informierte mich über andere Produkte und fand Lomaherpan mit sehr guten Bewertungen. Diese Bewertungen kann ich nur bestätigen! Diese Salbe hat innerhalb von zwei Tagen die Entzündungen beruhigt, sodass ich heute die Verkrustungen sanft lösen konnte und sich die Haut darunter fast vollständig erholt hat ohne Narben zu bilden. Es sind lediglich noch kleine Rötungen vorhanden, die aber sicherlich bei der weiteren Benutzung abklingen werden. Ich bin so glücklich darüber und würde diese Salbe jedem ohne Einschränkung weiterempfehlen!Ich werde diese Salbe nun regelmäßig bestellen!!!
zum Seitenanfang