Lomaherpan
Inhalt: 5 Gramm, N1
Anbieter: Infectopharm Arzneimittel und Consilium GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 135,80 €
Art.-Nr. (PZN): 2589190

Gut ind Schwangerschaft und Stillzeit


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Ich habe zum ersten Mal in der Stillzeit Herpes bekommen, als meine Tochter 5 Wochen alt war, daher durfte ich nur diese Salbe gegen Herpes benutzen. Ich habe sie leider erst am 3. Tag gekauft, da war es schon stark ausgebrochen. Die Salbe hat sofort für Krusten gesorgt und bis zum 7. Tag war die Stelle halbwegs abgeheilt. Auf jeden Fall gut verträglich und die elfenbeinfarbene Salbe deckt ein wenig ab. Lässt sich gut auf ein Wattestäbchen dosieren. Im Gegensatz zu anderen Salben ist Lomaherpan nach dem Öffnen aber nur 6 Monate haltbar.
zum Seitenanfang