Lomaherpan
Inhalt: 5 Gramm, N1
Anbieter: Infectopharm Arzneimittel und Consilium GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 135,80 €
Art.-Nr. (PZN): 2589190

Hilf sehr gut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2016
Ich habe die Salbe und den Lippenpflegestift Ich denke, dank des Pflegestifts bin ich jetzt seit Januar von Herpes verschont geblieben und auch jetzt, bei einer Erkältung, bei der ich immer Herpes bekomme, hat die Salbe absolut geholfen. Andere Mittel wie Aciclovir oder Zovirax haben mir nicht so gut geholfen, evtl das Herpes etwas abgemildert. Aber auch die juckende Stelle mehrmals diese Salbe aufgetragen und trotz häufigem Schnäuzen und geschwächtem Immunsystem hab ich nicht an der üblichen Stelle an der Oberlippe (wo sich inzwischen leider bereits eine rote Narbe von früheren Bläschen gebildet hat) Herpes bekommen. Daumen hoch!
zum Seitenanfang