LOMAPROTECT Stifte
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Infectopharm Arzneimittel und Consilium GmbH
Darreichungsform: Stifte
Art.-Nr. (PZN): 4439684

guter Pfelegstift


5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2012
Ich benutze den Stift nun seit etwas länger als einem Jahr so gut wie täglich. Anfangs hatte ich ca. 4 Monate lang kein Herpes, was bei mir schon ziemlich lange ist, sodass ich doch zu hoffen wagte. Dann bekam ich Herpesauschläge leider wieder regelmäßiger... Als Pflegestift ist der Stift jedoch sehr gut geeignet, da meine Lippen deutlich weicher geworden sind als mit einem herkömmlichen Pflegestift.Ich denke, man muss sich fragen, aus welchen Gründen man Herpes bekommt. Da es bei mir häufig in Stresssituationen oder bei Aufregung dazu kommt, bringt eine Lippenpflege natürlich nicht so viel, als wenn es lediglich auf Sonneneinstrahlung oder andere äußere Faktoren zurückzuführen ist.
zum Seitenanfang