Lopedium akut bei akutem Durchfall
Art.-Nr. (PZN): 1939446

Meinung u. Testbericht zu Lopedium akut bei akutem Durchfall

GUT

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2012
Habe die Tabletten erst einmal benutzt und bin absolut zufrieden. Ich kann mich den anderen Kundenmeinungen nur anschließen und sie echt weiter empfehlen. Bin auch durch die vielen positiven Meinungen und den niedrigen Preis auf die Tabletten aufmerksam geworden. Dieses Produkt darf meiner Meinung nach in keiner Reiseapotheke fehlen!

Ein guter Tipp!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2012
Dieses Mittel wurde mir erst kürzlich von einer Freundin empfohlen. Es hilft schnell und der Preis ist wirklich gut. Wir haben bisher immer auf ein anderes Markenprodukt geschworen. Das hat auch geholfen, jedoch zu einem viel höheren Preis. Deswegen waren wir für diesen Tipp wirklich dankbar. Es hat uns in der letzten Zeit bereits gute Dienste geleistet.

die 1. Wahk bei Durchfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2011
Bei Durchfall ist "Lopedium akut bei akutem Durchfall" genau das Richtige!!!! Hilft vor allem auch bei Reiz-Darm-Syndrom. Lopedium akut nehme ich auf Anraten meines Proktologen jeden Tag ohne Nebenwirkungen. Mein Mann und ich sind begeistert!

Gute Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2011
Bisher habe ich immer auf Immodium vertraut, wenn ich Durchfall hatte. Aber nachdem ich diese kostengünstige alternative entdeckt und probiert habe, werde ich zukünftig auf Lopedium akut zurückgreifen.

Besser als Immodium

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2011
Dieses Mittel wirkt mindestens genausoschnell wenn nicht noch schneller als Konkurrenzmittel. Es ist auch der gleiche Wirkstoff und die selbe Wirkungsweise. Der Preis ist unschlagbar günstig. Seit wir dieses Medikament entdeckt haben, haben wir nie wieder Immodium & Co. gekauft, da ich dies als reine Abzocke empfinde.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2011
Ich bin sehr zufrieden mit Lopedium akut. Es wirkt wirklich sofort, genauso wie Immodium akut. Über das Preis-/Leistungsverhältnis kann man nicht meckern. Lopedium ist immer in meiner Hausapotheke.

Nie ohne in den Urlaub

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2011
Lopedium Akut hat mir bei meinen zahlreichen Afrika-Urlauben immer sehr geholfen. Die Wirkung setzt sehr schnell ein und im Gegensatz zu anderen Marken-Mittelchen ist es wirklich sehr preisgünstig. Durchfall ade- nie wieder ohne.

soll man immer im Urlaub mitnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2011
Lopedium Akut rettet unseren Urlaub. Da das Essen nicht so Hygiensch als zu Hause war, kam Durchfall. Zum Glück hatten wir Lopedium Akut und so Durchfall ist milder geworden und nach kurzer Zeit is verschwunden. Dieser Medikament soll man immer im Urlaub mitnehmen

Dauermedikation

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2010
Da ich lange Zeit ( über ein Jahr) fast jeden Tag Durchfall hatte und kein Arzt so wirklich wusste woran das liegt habe ich es zur Gewohnheit gemacht NIE ohne mindestens 3 Tabletten Lopedium aus dem Haus zu gehen.Es hat mir ermöglicht überhaupt wieder das Haus zu verlassen.2 Pakungen verbrauche ich zwar mindestens im Monat, aber da es recht günstig zu erwerben ist ist auch das kein Problem.Da es immer super schnell wirkt hat es mir das Leben wirklich um einiges leichter gemacht!:-)

Günstig und wirksam

dande73 schreibt am 14.11.2010
Sollte in keinem haushalt fehlen, falls man wirklich mal Durchfall hat, empfinde ich es immer als Absicherung, ein Mittel dagegen im Haus zu haben worauf man sich im Notfall verlassen kann, dieses Mittel ist gut und günstig!