Lopedium akut bei akutem Durchfall
Darreichungsform: Hartkapseln
Art.-Nr. (PZN): 1939446

hat sonst immer gewirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2014
Diese ist so einfach wie vom Hersteller beschrieben, denn die Kapseln sind nicht besonders groß. Ich habe mir angewöhnt, das ich alle Medikamente mit einem Schluck lauwarmen Wasser einnehme. Ich habe das Medikament schon öfter genommen und bei vorangegangenen Einnahmen hat spätestens am 2 Tag eine deutliche Wirkung eingesetzt. Leider hat das Medikament dieses Mal überhaupt nicht gewirkt. Das ist mir bis dato noch nie passiert und ich war felsenfest von der Wirksamkeit des Medikamentes überzeugt. Da ich die Ursache für meine derzeitige Erkrankung nicht kenne ,vermute ich das das an der Ursache liegt, das , das Medikament nicht gewirkt hat. Ich habe das Medikament immer, wenn wir auf Reisen sind, in unsere Reiseapotheke. Ich habe das Medikament auf Reisen auch regelmäßig gebraucht. Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber wenn wir woanders sind, bekomme ich schnell Durchfall. Wenn ich darunter länger als einen Tag zu leider hatte, habe ich immer zu diesem Medikament gegriffen und bis dato konnte ich mich auf dessen Wirkung auch 100 % verlassen.