Lopedium akut bei akutem Durchfall
Art.-Nr. (PZN): 1939446

Meinung u. Testbericht zu Lopedium akut bei akutem Durchfall

Wirkt sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2014
Wenn es mal wieder so weit ist und der "flotte Otto" ist zu Besuch, hilft dieses Produkt wirklich rasch und der Besuch ist ruck zuck wieder weg :) Preis / Leistung ist top.

Notfallmedikament für den Urlaub

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2014
Wir haben das Medikament zur Sicherheit in den Urlaub mitgenommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Das Produkt ist günstiger als Imodium, hat aber die gleiche Wirkung.

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar, vor allem da ich denke, dass die selben Inhaltsstoffe enthalten sind wie in teureren *Markenprodukten*. Wirken tut Lopedium auf jeden Fall genauso gut. Nur schade, dass man nicht mehr als 3 Packungen bestellen kann (Für eine Großfamilie ist das ein bisschen wenig :)). Absolute Kaufempfehlung!

Immer wieder gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2014
Es hilft seit Jahren verlässlich bei empfindliechem Magen ohne größere Nebenwirkungen. Wir nehmen die Tabletten jetzt sogar unserem Sohn mit nach USA.

lopedium

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2014
da ich diabetiker bin und oft zuckerersatzstoffe nehmen muß,habe ich manchmal probleme mit dem stuhlgang . die ersatztstoffe hauen schnell durch und da hilft mir eine lopedium sofort.

Verlässlich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2014
Auf dieses Produkt ist Verlass ! Wirkt schnell und ist immer in meinem Portmonee zu finden! Nur weiter zu empfehlen! Preis-Leistung stimmt auch ! :)

Schnelle und zuverlässige Wirkung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2014
Dieses Medikament darf in meiner Hausapotheke einfach nicht fehlen, weil es sehr zuverlässig und schnell wirkt. Hatte bisher auch keine Nebenwirkungen.

Kaufempfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2014
Die Kapseln werden von uns immer wieder nachgekauft. Sie sind sowohl in der Haus- als auch Reiseapotheke nicht mehr wegzudenken. Schnelle Hilfe, keine Nebenwirkungen.

Zuverlässig und schnell!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2014
Ich kaufe diese Tabletten regelmäßig. Sie wirken sehr schnell und gut. Ich habe immer eine in der Handtasche dabei. Kann diese Tabletten nur jedem empfehlen, vertrage sie trotz meinem empfindlichen Magen immer gut.

hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2014
Wirklich ein gutes Mittel gegen Durchfall! Bei mir wirkt es relativ schnell, nach einem Tag kann ich schon eine deutliche Linderung verspüren. Zum Glück habe ich zum Glück nicht sehr oft Durchfall, aber dann nehme ich immer Lopedium akut, eine Packung liegt immer zuhause für den Notfall bereit. Man weiß ja nie, wann der nächste Durchfall kommt, dann kann es für den Gang zur Apotheke schon zu spät sein ... Der Preis ist im Angebot völlig ok. wenn ich für 2,79 meinen Durchfall los bin, ist es mir das wert! nur zu empfehlen!