Lopedium akut bei akutem Durchfall
Art.-Nr. (PZN): 1939446

Meinung u. Testbericht zu Lopedium akut bei akutem Durchfall

toller Preis und gute Wirkung

schlumpf-anni schreibt am 10.01.2016
Auch ein Produkt das ich gerne auf Vorrat zuhause habe wenn ich mal Durchfall bekomme oder in der Reiseapotheke dabei falls es im Urlaub jemand braucht. Und man kann es sich auch leisten es auf Vorrat zu kaufen, hält länger und ist preislich günstig...

schnelle lösung bei Durchfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2015
Es hilft zielgenau und schnell. Die Kapsel ist leich einzunehmen und wirkt schnell. Ich kann diese Taplette nur emphelen. Preisleistungsverhältnis sehr gut!!!

... für den Notfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2015
Ich habe Lopedium immer in der Handtasche. Falls es einen mal erwischt, und man ist nicht zu Hause, kann man es relativ schnell und sicher stoppen. Auf (Auslands)-Reisen unabdingbar.

Braucht man immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2015
Auf Grund guter Bewertungen habe ich mich für dieses Produkt entschieden und wurde nicht enttäuscht es tut was es soll schnell, schonend und lang anhaltend kann ich nur empfehlen

sehr gute Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2015
Ein absolutes Muss in meiner Urlaubsreiseapotheke. Gerade im Urlaub leide ich oft an Magenverstimmungen. Nicht, weil das Essen nicht gut ist, sondern weil es einfach anders ist und ich einen sehr empfindlichen Magen habe. Diese Tabletten helfen mir, den Magen zu regulieren und helfen mir bei Durchfall und Magenproblemen.

Sehr gute Verträglichkeit

Alyssa1989 schreibt am 21.08.2015
Benutze das Produkt aufgrund meiner Laktose und Fruktose unverträglichkeit schon mehrere Jahre und bin damit sehr zufrieden. Nehme es allerdings nur selten, da ich mir nicht vorstellen kann das dauernder Konsum gesund sein kann. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Medpex sammeln dürfen! Schnelle Lieferung, gut Verpackt und sehr großes Sortiment!

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2015
würde es jederzeit weiter empfehlen, schnelle Hilfe ohne zu verstopfen. habe es immer parat falls mal wieder Durchfall droht und natürlich auch auf Reisen dabei

Lopedium

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2015
ich nehme Lopedium Kapseln bei akuten Durchfall diese helfen sehr gut und ich würde sie jedenfall weiterempfehlen; ich habe sie auch immer im Urlaub dabei

Judith B. schreibt am 20.06.2015
ich kann nur sagen dass ich zufrieden bin und Lopedium akut immer zuverlässig und sehr schnell hilft. auch der Preis ist Klasse. Wir haben es immer in der Reiseapotheke und es darf nicht im Haushalt fehlen.

Gutes Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2014
Lopedium ist ein gutes Mittel gegen Durchfall........Preis/Leistungsverhältnis ist Top!!!!!!! Gut verträglich und schnell wirksam!!! Bei Durchfall nur noch Lopedium!!!