Lopedium akut bei akutem Durchfall
Art.-Nr. (PZN): 1939446

Meinung u. Testbericht zu Lopedium akut bei akutem Durchfall

Günstig und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2009
Diese Tabletten dürfen in keine Hausapotheke fehlen. Sie helfen mir schnell und zuverlässig, wenn ich mal Durchfall und Bauchkrämpfe habe. Vorallem das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

In der Urlaubstasche ein muss..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2009
Wir packen Lopedium akut immer in unsere Urlaubstasche, wenn es gen Süden geht. Bei im Urlaub auftretenden Durchfallerkrankungen hilft Lopedium akut sofort und man kann den Urlaub weiter genießen. Lopedium akut ist zudem sehr preiswert. Nur zu empfehlen.

Schneller Stop

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2009
Habe oft Probleme mit dem Magen wenn ich in Stress gerate. Selbst dann helfen Sie. Schnelle Wirkung und sehr günstig im Pries. Das habe ich nicht erwartet, da die Immodium Akut bei mir nicht wirklich geholfen haben! Super!

Sehr Empfehlenswert !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2009
Würde dieses Produkt jeden nur empfehlen können. Gerade bei einer starken Magen-Darm-Krankheit hilft Lopedium akut super.... der Durchfall verschwindet super schnell wieder, absolut genieal. Gehört also auch absolut in jede Reiseapotheke! - Tolles Preis-/Leistungsverehältnis !!

Das muß sein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2009
Ich bin völlig überzeugt von dem Produkt da ich einen etwas gereizten Darm habe,bei Stress krieg ich leicht Durchfall,dann nehm ich eine Kapsel und kurze Zeit später bin ich wieder voll einsatzfähig,deshalb hab ich meine kleinen Helfer immer dabei.Ich kann sie nur weiter empfehlen da sie auch nich so teuer sind.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2009
Ich habe dieses Produkt immer in meiner Handtasche dabei, da ich einen ziemlich empfindlichen Darm habe. Wenn ich mal wieder zu viel Laktosehaltiges gegessen oder zu viel Alkohol getrunken habe, kriege ich immer mal wieder Durchfall. Lopedium hilft da immer sofort und ich bin innerhalb kürzester Zeit wieder Symptomfrei! Ich kann das Produkt nur Empfehlen, das Preis/Leistungs verhältnis ist einfach klasse!

es muß nicht immer teuer sein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2009
Ich habe durch meine Lactoseunverträglichkeit häufig Probleme mit Blähungen und völlegefühl. Das Lobedium hilft recht schnell. Es muß also nicht immer immer das teurere Mittel aus der Werbung sein

Die günstige Allternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2008
Da ich öfter Durchfall habe, musste ich oft auf die relativ teuren Immodium akut zurück greifen. Jetzt habe ich dieses Produkt entdeckt. Es hat die gleiche Wirkung und verträglichkeit und ist dabei super günstig im Preis.

Erste Hilfe bei Durchfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2008
würde Lopedium jedem empfehlen der in den Urlaub fährt und es gehört auch in jede Hausapotheke.es ist preisgünstig und noch dazu hilft es sehr schnell.Mein Freund bekam schrecklichen Durchfall während seines Angelurlaubes im Ausland, er war mir sehr dankbar dafür dass ich ihm in seine Reiseapotheke auch Lopedium einpackte. Zwei Kapseln nahm er ein und konnte nach kürzester Zeit in aller Ruhe weiter angeln. Trotzdem ist es aber ratsam bei länger anhaltenden Durchfällen doch zum Arzt zu gehen. Wenn man viel Flüssigkeit durch die Diarrhoe verliert sollte man nicht vergessen den Flüssigkeitshaushalt im Körper zu unterstützen und viel trinken.( aber keinen Kaffee oder Alkohol!!)

Ein muß für jede Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2008
Nicht weg zu denken. Ist in meiner Hausapotheke immer vorrätig. Auch für unterwegs zu empfehlen.Hilft sehr schnell und hat bei mir noch keine nebenwirkungen gezeigt.Konnte mich immer darauf verlassen!