Lopedium akut bei akutem Durchfall
Art.-Nr. (PZN): 1939446

Meinung u. Testbericht zu Lopedium akut bei akutem Durchfall

Top Mittel gegen Durchfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2014
Ich kann das Produkt empfehlen. Es wirkt gut und schnell gegen Durchfall, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Ich habe es immer gerne dabei, um in Notfall schnell eingreifen zu können. Preislich gesehen ist es ok, es gibt Mittel der gleichen Art, die genauso helfen und günstiger sind.

Ein MUSS in jeder Hausapotheke.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2014
Ich kannte die Lopedium Durchfalltabletten bereits und habe sie mir nun erneut bestellt! Leider leide ich sehr oft an Durchfall und es ist einfach sehr unangenehm so z.B. zur Arbeit zu müssen. Lopedium wirkt wirklich sehr schnell und ich war diesem Medikament schon viele Male sehr dankbar. Nebenwirkungen davon konnte ich an mir nie feststellen. Ich empfehle jedem, der schnell Probleme mit dem Magen-Darm bekommt, zu diesen Tabletten: Günstig und wirkungsvoll!

Durchfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2014
Meine Tochter hatte Durchfall und schon nach einem Tag Einnahme hat Sie mir berichtet hört der Durchfall auf und es tritt Besserung ein. Preisleistung ist wirklich in Ordnung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

hat sonst immer gewirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2014
Diese ist so einfach wie vom Hersteller beschrieben, denn die Kapseln sind nicht besonders groß. Ich habe mir angewöhnt, das ich alle Medikamente mit einem Schluck lauwarmen Wasser einnehme. Ich habe das Medikament schon öfter genommen und bei vorangegangenen Einnahmen hat spätestens am 2 Tag eine deutliche Wirkung eingesetzt. Leider hat das Medikament dieses Mal überhaupt nicht gewirkt. Das ist mir bis dato noch nie passiert und ich war felsenfest von der Wirksamkeit des Medikamentes überzeugt. Da ich die Ursache für meine derzeitige Erkrankung nicht kenne ,vermute ich das das an der Ursache liegt, das , das Medikament nicht gewirkt hat. Ich habe das Medikament immer, wenn wir auf Reisen sind, in unsere Reiseapotheke. Ich habe das Medikament auf Reisen auch regelmäßig gebraucht. Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber wenn wir woanders sind, bekomme ich schnell Durchfall. Wenn ich darunter länger als einen Tag zu leider hatte, habe ich immer zu diesem Medikament gegriffen und bis dato konnte ich mich auf dessen Wirkung auch 100 % verlassen.

Wirkt schnell!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2014
Nehme mir das Mittel immer in den Urlaub mit, da ich das fettreiche Essen nicht vertrage. Dank den Tabletten ist der Urlaub gerettet. Auch den Preis finde ich wirklich unschlagbar. Zu empfehlen!

Immer im Haus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2013
Für diejenigen, die auf Reisen vermehrt zu Durchfall oder einem nervösen Darm neigen ist Lopedium ein gutes und beruhigendes Mittel. Morgens zwei Tabletten und den Tag über hat man Ruhe. Nachdem man es ab und zu angewendet hat weiß man auch, dass man sich wirklich auf die Wirkung verlassen kann und ohne Stress Ausflüge oder Reisen antreten kann. Klare Empfehlung für dieses Produkt meinerseits! Habe ich immer im Haus und auf Reisen dabei!

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2013
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut.Ist bei mir in der Hausapotheke und in der Reiseapotheke nicht mehr wegzudenken. Hilft schnell und zuverlässig.

Akuter Durchfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Die Tabletten helfen absolut schnell und zuverlässig bei akutem Durchfall und sind sehr verträglich. Der Preis ist unschlagbar. Passt also alles - kann ich nur weiterempfehlen.

SUPER, schnelle Wirkung

Judith B. schreibt am 21.08.2013
Ein unbedingte MUSS für jede Reiseapotheke! Der Preis ist klasse. In der Wirkung braucht es sich hinter den teuren Marktbegleitern nicht zu verstecken. Lopedium akut hilft schnell. Meine Mutter musste nur eine Tablette einnehmen und es war alles wieder gut.

für die Reise super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2013
Muß unbedingt noch ins Reisegepäck. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Dieses Medikament ist einfach hilfreich falls wirklich mal die Notwendigkeit besteht.Bei uns hat es für die ganze Familie geholfen.