Lopedium T akut bei akutem Durchfall
Anbieter: Hexal AG

Meinung u. Testbericht zu Lopedium T akut bei akutem Durchfall

Top

Julia S. schreibt am 06.03.2021
Mein ständiger Begleiter und in jedem Täschchen, dem Auto und sogar im Geldbeutel mit dabei. Ich esse viel Auswärts und es kann immer mal passieren, dass man etwas nicht verträgt. 2 Lopedium und ich brauche mir keine Sorgen mehr zu machen.

Birgit V. schreibt am 21.12.2020
Mir hilft das Produkt bei bei Durchfall sehr gut und schnell.dafür ist der Preis mehr als angemessen angemessen. Mein Arzt hat mir dies empfohlen. Ich empfehle es in jeder Hausapotheke zu haben.

Hilf zuverlässig!

Barbara B. schreibt am 02.12.2019
Sehr schnelle und zuverlässige Hilfe bei Durchfall. Wurde von meinem Hausarzt bei gelegentlich auftretenden Durchfall empfohlen. Sollte jedoch nicht mehr als drei Tage ohne ärztlichen Rat eingenommen werden.

Hilft direkt bei akutem Durchfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2018
Diese Tabletten sollte man immer in der tasche haben. Sie wirken innerhalb von 30 minuten. Bei akutem Durchfall kann ich mir nichts anderes vorstellen. Zudem ist es ein sehr günstiges Medikament

Hat schnell geholfen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2017
Ich habe Lopedium T akut das erste Mal für unsere Reiseapotheke besorgt. Das Mittel hat recht schnell geholfen und ich persönlich habe es auch gut vertragen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Für mich gehört es in jede Reiseapotheke und ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen.

sehr wichtig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2017
absolut nötig, um plötzliche kleine Durchfallerscheinungen beheben zu können. Zu einer Wanderung hatten wir uns verabredet. Leider merkte ich am Morgen nach dem Aufstehen, dass ich Durchfall hatte. Etwa 3mal. Dann habe ich mich zum Treffpunkt begeben, merkte aber wieder einen Druck. Habe sofort zwei Lopedium mit etwas Wasser aus der Flasche eingenommmen und konnte den Tag durchhalten

Hilft, aber dauert etwas

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2017
Meiner Meinung nach hilft Lopedium akut zwar nach einiger Zeit, aber leider nicht so schnell wie vergleichbare Medikamente. Aufgrund des günstigen Preises empfehle ich es trotzdem weiter.

1 Anwendung genügt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2013
Bisher hat es immer gereicht bei akutem Durchfall das Medikament 1 mal anzuwenden. Der Erfolg war sofort da. Ich habe noch nie etwas anderes getestet, da ich mit diesem Medikament voll zufrieden bin.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2012
Ich empfehle das Medikament, da es definitiv hilft und es vergleichbar güngstig ist, aber mein Arzt empfahl mir eher Medikamente, welche med. Hefe enthalten, da der Darm so geschont und wieder aufgebaut wird.Lopedium stoppt hingegen zuverlässig den Durchfall, aber "mehr" Gutes passiert nicht.

Dieses Medikament WIRKT!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2011
Das Preis Leistungsverhältnis ist Super! Die Wirkung bei einmaliger Einnahme von 2 Kapseln ist hervorragend,wirkt ca. 2-3 Tage! Einziges Manko ist dass ich ein leichtes Blähgefühl hab wenn ich es einnehme. Habe schon einige Medikamente dieser Art getestet, weil ich öfters Durchfall und eine sehr empfindliche Verdauung hab! Lopedium akut bekommt von mir 5 Sterne!

Perfekt gerade bei Reisen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2011
Dieses Mittel hat mir zu 100 % und sehr schnell geholfen.Ich war auf einer Kreuzfaht und bekam Durchfall. Auf dem Schiff eine Toilette zu erreichen, wenn es schnell gehen muss, ist schwierig. Bereits nach der 1. Einnahme von Lopedium konnte ich wieder an Deck, ohne Angst, mir in die Hosen zu machen. Perfet und gut verträglich.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2009
Wir sind vom Erfolg von Lopedium akut sehr begeistert. Sie helfen genauso gut wie Imodium und sind nicht so belastend.Gerade bei Auslandsreisen ist man froh, ein gutes Mittel griffbereit zu haben, welches auch rasch wirkt und gut verträglich ist.

Sehr gutes Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2009
Hatte neulich über mehrere Tage Durchfall, gegen Ende sogar so "extrem" dass ich es gar nicht mehr bis zur Toilette halten konnte. Ich nahm 2 Kapseln Lopedium akut und der Durchfall wurde zuverlässig gestoppt. Ich bin von dem Medikament begeistert und habe mir gleich erstmal einen Vorrat eingekauft, da ich öfter Magen-Darm-Beschwerden mit Durchfall habe.Wichtig ist aber zu bedenken dass damit nicht die Ursache bekämpft wird! Das Mittel hilft aber sehr gut gegen die Beschwerden.

Lebensmittelunverträglichkeit / Sehr zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2008
Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit. Wenn ich was falsches esse und es fängt an mit Blähungen, Bauchschmerzen und Bauchgeräuschen, dann nehme ich eine Tablette und die Sache ist innerhalb kürzester Zeit in Ordnung. Ich nehme die Tabletten schon seit ca. 10 Jahren. Man muss halt aufpassen, dass man sie nicht zu oft nimmt und dass man genügend Flüssigkeit zu sich nimmt.Ich hoffe damit geholfen zu haben.

Wirklich mit Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2007
Lopedium T akut ist für uns das Durchfallmittel Nr. 1. Es ist ein absolutes Wundermittel und auch bei jeder Reise dabei. Durchfall hat bei uns keine Chance - dank Lopedium T akut.

schneller als andere

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2007
ich habe anfangs durch bekannte nur imodium eingenommen und oft mehr als drei plättchen gebraucht und viel geholfen hats nicht. bis mir in der apotheke eine frau lopedium empfohlen hat . wenn ich merke es geht los nehme ich eine lopedium und schon ist das rumohren weg . jedem dem ich sie empfohlen habe ist damit zufrieden,selbst meine 91 jährige oma kommt damit zurecht.

Lopedium T akut

timeko schreibt am 29.05.2007
Sehr gut bei akutem Durchfall. Hilft sehr schnell und zuverlässig.Wir haben Lopedium T akut auf jeder Reise dabei.Preis-Leistungsverhältnis im Gegenzug zu teuren Produkten spitze.Ist sehr weiter zu empfehlen.