Loperamid akut-1A Pharma
Darreichungsform: Hartkapseln

Meinung u. Testbericht zu Loperamid akut-1A Pharma

ein preiswertes präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2008
Ich hatte kürzlich eine Darminfektion und bekam vom Nachbar 2 Kapseln von diesem Präparat und der Durchfall war wie weggeblasen. Deshalb habe ich mir gleich selbst dieses Medikament für den nächsten Notfall bestellt. Nur weiter zu empfehlen.

Gut und Günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2008
Hier trifft wirklich zu " Was Gut ist muß nicht Teuer sein".Schon nach der Einnahme von 2 Kapseln kann man beruhigt wieder zur Arbeit gehen.Ich habe es bei der ganzen Familie einsetzen können als die Durchfallwelle über Deutschland hinwegfegte.

Prima Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2008
Ich kenne Loperamid schon einige Jahre und bin sehr zufrieden mit dem Präparat. Der Durchfall ist schon kurz nach der Einnahme von 2 Tabletten wie weggeblasen. Nebenwirkungen habe ich nie beobachtet und sehr preisgünstig ist es außerdem auch noch.

Gut+Günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2007
Hatte vor Kurzen diesen Noro-Virus und der Durchfall war nach 2 Kapseln wie weggeblasen. Das Medikament ging mit dem Virus durch die ganze Familie das ich sofort neue bestellt habe für den Notfall. Nur weiter zu empfehlen.

günstige aber schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2007
Ich habe dieses Präparat wegen des günstigen Preises gekauft und kann es nur jedem empfehlen. Es wirkt schnell und zuverlässig schon nach der Einnahme von 2 Tabletten.

Hilft wunderbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2007
Kenne und benutze das Produkt schon viele Jahre.Wir haben eine große Familie und brauchen daher das Präparat schon mal öfter.Es ist gut einzunehmen, das ist in unserer Familie wichtig. Nebenwirkungen konnten wir noch nicht feststellen.

Sehr zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2007
Habe das Produkt eigentlich wegen des günstigen Preises gekauft, bin aber inzwischen auch wegen der Wirkung absolut überzeugt davon. Kann es nur empfehlen!

Kleine "Pille" aber große Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2007
Es ist einfach Super:- super-schnelle Wirkung, - kleine Kapseln, auch von Menschen die mit Tabletten-Schlucken Probleme haben gut einzunehmen- günstig im Preis- sollte man für den Notfall immer im Hause haben... wer da die Teureren kauft, dem ist eigentlich nicht zu helfen...

Preisvergleich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2007
Ein gutes Gefühl, so ein Präparat mal für Notfälle zu Hause zu haben oder mit auf die Reise zu nehmen. Da muss es nicht das teure Markenprodukt sein. Schließlich haben Arzneimittel ja auch ein Verfallsdatum.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2007
Der Wirkstoff Loperamid ist auch in dem wesentlich teurerem Imodium enthalten. Selber Wirkstoff - selbe Wirkung. Ich nehme grundsätzlich bei akutem Durchfall gleich 2 Stück, nach 1 Std. nochmal eine und dann nur noch bei dünnem Stuhl 1 Tbl. Aber soweit kommt es nie. Sir wirken schon bei der Ersteinnahme!!