Loperamid akut-1A Pharma
Anbieter: 1A Pharma GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln

Meinung u. Testbericht zu Loperamid akut-1A Pharma

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2018
Schnelle Wirkung zu einem günstigen Preis. Sollte einen der Durchfall doch mal erwischen, hat man hier ein gutes Produkt mit einer schnellen Wirkung. Bisher immer gut verträglich. Ich kann das Produkt empfehlen.

Günstig und verlässlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2018
Viel günstiger als vergleichbare Produkte und wirkt trotzdem gut. Ich nehme immer anfangs sofort 2 Tabletten, die dann ziemlich schnell wirken. Ich habe sowohl im Alltag als auch auf Reisen immer welche dabei. Sehr empfehlenswert - leicht einzunehmen und praktisch für unterwegs.

Sher gut

Jan L. schreibt am 24.09.2018
Ich bin sehr zufrieden mit diese Produkt, kaufe ich wieder. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Das Preis ist der Hammer. Ich kaufe wieder. Vielen Dank

Super zur schnellen Behandlung von Durchfallerkrankungen

Vanessa M. schreibt am 11.09.2018
Das Medikament hilft schnell und ist gut verträglich bei vielen Arten von Durchfallerkrankungen. Auch bei Urlaubsreisen ein Must-have in der Reiseapotheke.

schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2018
Auf Reisen immer mit dabei. Gerade unterwegs können Magen- und Darmbeschwerden unangenehm werden. Schnelle Wirkung für wenig Geld. Sollte in jeden Medizinschrank.

Hilft sehr gut und günstig im Preis !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2018
Sonst habe ich bei Durchfall immer das Original Produkt eingenommen was deutlich teurer ist. Aber Loperamid akut hilft genauso gut und schnell. Preis und Leistung ist super. Sehr weiter zu empfehlen!

die helfen sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2018
aber man sollte die nicht so oft einnehmen. Ich nahm sie bis jetzt zwei mal ein, bei akutem Durchfall. Und gleich nach der Einnahme ging es mir schon etwas besser. Entweder war es nur der Glaube daran, aber ich denke schon das sie schnell helfen. Kann ich weiter empfehlen. Sehr zu empfehlen für die Reiseapotheke :)

schlechte Erfahrung Loperamid 1a

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2018
habe schwere Verstopfung und musste fast ins Krankenhaus eingeliefert werden, wenn mir nicht ein Apotheker Zäpfchen und Tsbletten gegen Verstopfung gegeben hätte. Ich hatte das Gefühl in meinem Darm wäre eine Betonmauer, diese Tabletten Loperamid niemals wieder.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2018
Ich habe Loperamid akut 1 A immer auf Vorrat in meiner Hausapotheke - hilft schnell und zuverlässig. In der Reiseapotheke unverzichtbar. Bei ähnlichen Produkten hatte ich z.T. das Problem, dass es nach der Einnahme ein paar Tage dauerte bis die Verdauung wieder normal funktionierte, hier jedoch nicht.

günstige und schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2018
Seitdem mir die Apothekerin die Loperamid akut-1A Kartkapseln empholen hat, habe ich diese immer bei mir. Da ich unter Laktose- und Fruktoseintoleranz leide kann ich nicht immer darauf achten, welches Essen wie zusammengesetzt ist, vorallem wenn man im Restaurant ist. Die Hartkapseln helfen schnell ohne jegliche Nebenwirkungen. Sehr empfehlenswert!