Loperamid akut-1A Pharma
Anbieter: 1A Pharma GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln

Meinung u. Testbericht zu Loperamid akut-1A Pharma

Super hilfreich , besonders auf Reisen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2017
Ich habe immer eine Packung in der Handtasche und auch eine zu Hause. Da ich öfter unterwegs bin , beim Wandern oder auf Reisen mit dem Zug , bin ich immer vorbereitet. Es ist mir schon passiert , das ich das Essen im Restaurant nicht so gut vertragen habe , dann hilft das Produckt recht schnell.

Super Preis und unschlagbare Wirkung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2016
Für Durchfall eines der besten Produkte, die man nehmen kann. Es ist auch nichts anderes drin, als bei den "marken"-produkten, ich finde es halt nur gut, dass man hier nicht den Namen mitkauft. ich kann es nur weiter empfehlen

tolle Wirkung und sehr günstiger Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2016
Wirkt schnell und zuverlässig, habe es immer Zuhause für den Fall der Fälle :-) Bei dem super Preis kann man wirklich nix falsch machen. Meist reichen schon wenige Anwendungen um den Durchfall zu beseitigen. Man sollte aber bedenken das es nur die Symptome lindert, die Ursache sollte auf jedenfall von einem Arzt untersucht werden

Wirkt sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2016
Wir haben immer Loperamid im Haus und in der Tasche. Wenn man mal beim Essen gehen merkt, dass man es nicht verträgt kann man direkt eine Tablette nehmen und der Rest des Tages ist gerettet.

günstig und effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2015
Super günstig, effektiv und wirkungsvoll. erfüllt seinen Zweck und würde ich jederzeit wieder kaufen. Wirkt genauso gut wie teurere Produkte. Sehr gute Verträglichkeit, man sollte wie bei jedem Durchfallmittel viel trinken, weil es den Stuhl schon sehr eindickt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2015
Ich leide unter einem Reizdarmsyndrom und die Tabletten helfen mir perfekt. Meist reicht sogar eine am Tag schon aus damit es mir besser geht. es ist auch Ratsam immer mal ein paar im Urlaub mit dabei zu haben oder z.B in Freizeitparks da sie sehr schnell helfen.

Super zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2015
Wir nehmen es gerne auf Reisen mit und sind immer wieder begeistert.Da ich unter Laktoseintoleranz leide und gerne mal etwas versteckt die Milch eingesetzt wird hilft es auch hier sehr schnell. Gerne wieder,sehr zu empfehlen👍🏻

Wichtiger Urlaubsbegleiter

Silke B. schreibt am 26.08.2014
Loperamid akut habe ich in die Reiseapotheke mitgenommen. Ich habe schon oft im Urlaub unschöne Überraschungen erlebt, und so auch dieses Mal. In den südlichen Ländern ist oft Olivenöl im Essen, was bei mir leicht Durchfall auslöst. Die Hartkapseln lösen sich schneller auf als Tabletten und so wirken sie auch sehr schnell. Nach der Einnahme am nächsten Tag noch, war die Gesundheit wieder hergestellt. Ich nehme diese Sorte jetzt immer mit, und keine anderen Marken, da sie mir sehr gut geholfen haben.

Loperamid akut-1A Pharma

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2013
Haben wir zum ersten Mal eingenommen. Preis sehr gut, sie half (unserer Meinung nach). Wir waren zufrieden. Nebenwirkungen konnten wir keine feststellen. Von daher gut und empfehlenswert.

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2013
Es hilft definitv, ich würde es aber nicht mehr nehmen, da es laut Arzt wie ein "Hammer" zwar sofort den Durchfall stoppt, aber dem Darm nicht guttut und ihn nicht saniert.Da sind Hefepräparate wie Perocur 1000x besser.Trotzdem ein "sehr gut" für die gute Wirksamkeit und weil es nur meine Meinung wiedergibt.