Loperamid akut Aristo 2mg
Anbieter: Aristo Pharma GmbH

Meinung u. Testbericht zu Loperamid akut Aristo 2mg

Perfekter Reisebegleiter

C.T. schreibt am 18.05.2023
Auch wenn man die Tabletten (hoffentlich) selten braucht, wirken sie perfekt, wenn es nötig ist. Ich habe sie immer in der Reiseapotheke dabei und bin damit gut gerüstet. Bei mir gibt es keine Nebenwirkungen.

Zuverlässig

Anja M. schreibt am 22.06.2022
Die Tabletten wirken sehr schnell, sie lösen sich schon etwas auf, bevor man etwas trinken kann, was ich als Vorteil gegenüber Kapseln sehe. Außerdem ist der Preis unschlagbar. Immer in der Hausapotheke.

Hilft

Sylvia S. schreibt am 18.03.2022
Ein Muss für jede Hausapotheke! Super günstiger Preis und langes Mindeshaltbarkeitsdatum. Damit kann man nicht verkehrt machen. Weil man es ja eigentlich nicht benötigen möchte. Aber…….

Wirkt

Anja M. schreibt am 06.03.2022
Bin sehr zufrieden. Loperamid akut Aristo 2mg wirkt schnell und zuverlässig. Haben wir immer in der Hausapotheke. Preis und Leistungsverhältnis sind toll.

Schnelle Hilfe

Hannelore G. schreibt am 27.11.2020
Da ich diese Tabletten für einen Nachbarn besorgt habe, kann ich nur sagen, wie bei ihm die Wirkung war - und die war ganz offensichtlich sehr befriedigend. Er hat offenbar schon öfter auf dieses Produkt zurückgegriffen und konnte es daher nur empfehlen. Allerdings sind diese Tabletten nicht "ohne" und man sollte sie nicht länger einnehmen, was dieser Mann offenbar nicht wusste, denn er wollte gleich zwei Packungen auf Vorrat, was "Medpex" verhindert hat. Danke Medpex - das war vorsorglich!

Hilft sehr gut und günstig im Preis !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2018
Die Loperamid Tabletten helfen sehr gut bei akutem Durchfall. Da meine 13 jährigen Tochter die Kapseln nicht schlucken sind die kleinen Tabletten super. Das Produkt hilft rasch und ohne Nebenwirkungen.

Super günstig und schnell!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2017
Ich bin super zufrieden mit den Tabletten. Ich leide an einer Fructose-Intoleranz und achte sehr auf meine Ernährung. Dennoch kommt es gelegentlich vor, dass ich mal etwas esse, was ich nicht zu mir nehmen sollte. Da helfen die Loperamid Tabletten dann ganz wunderbar! Gut geplant nehme ich sie dann so, dass ich gar nicht erst Durchfall bekomme!

Ein Muß für die Reiseapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Günstige Alternative zum Marktführer. Wirkt sehr schnell und gut, genausogut wie das bekannte "I*****m". Bei Durchfall reicht mir 1 Tablette, mehr ist nicht nötig. Für den Urlaub, nehme ich immer eine Packung mit. Für mich entscheident, dieses Produkt enthält keine Laktose wie so viele andere Tabletten gegen Durchfall.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2014
Die Tabletten wirken sehr schnell, sie lösen sich schon etwas auf, bevor man etwas nachtrinken kann, was ich als Vorteil gegenüber Kapseln sehe. Außerdem ist der Preis unschlagbar günstig, und genauso wirksam wie die teuren Marken.

Helfen schnell, aber nur für den Notfall!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2014
Die Tabletten helfen bereits ab einer halben, akuten Durchfall zu stoppen. Wir nehmen sie aber nur in absoluten Ausnahmefällen - z.B. unterwegs oder wenn sich Durchfall vor einem sehr wichtigen Termin (z.B. Abiprüfung) ankündigt. Der Wikstoff hemmt die Darmbewegung, weswegen man nicht zu schnell zu Loperamid greifen sollte. Wir nehmen zuhause und bei leichtem Durchfall Hefekapseln. Ansonsten Loperamid.

Endlich etwas ohne Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2013
Über viele Jahre waren Kapseln meine Begleiter. Bei allen die gleichen Nebenwirkungen : Mundtrockenheit, Schwindel und am Folgetag Blähungen. Tag 3 gab häufig erneuten Durchfall. Bei diesen Tabletten hilft mir bereits 1/2 und das zuverlässig. Ich habe bisher keine NW beobachten können - trotz einiger Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien habe ich keine Reaktion auf die Zusammensetzung gezeigt. Die Tabletten sind klein und lassen sich dadurch gut schlucken. Der Preis ist nach so vielen ausprobierten teuren Alternativen unschlagbar.

Prima!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2013
Wirkt genau sowie die etwas teureren Produkte. Die Wirkung setzt schnell und zuverlässig ein. Mir 1-2 Tabletten hat man bei akutem Durchfall erst mal Ruhe über den Tag. Ich habe immer eine Tablette dabei :-).Klare Empfehlung!