Loperamid AL akut
Anbieter: ALIUD Pharma GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln

Meinung u. Testbericht zu Loperamid AL akut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2013
Loperamid ist ein absolut preiswertes Medikament . Es hilft schnell gegen Durchfall. Die Anwendung ist gut beschrieben und die Tabletten sind auch sehr klein und gut einzunehmen. Kleine Verpackung ist sehr praktisch zum mitnehmen. Sollte in keiner Reisapotheke fehlen. Hat mir beim Aufenthalt in der Türkei schon gute Dienste geleistet.

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2013
Ich bin absulut überzeugt dasss homöopathische Mittel gut helfen. Ich hab bis jetzt Osanit noch nicht probiert für mein Kind, habe aber immer einzelne Homöopathische Mittel ausprobiert. Osanit ist aber eine Mischung aus den besten verschiedenen Mitteln für Zahnungsprobleme. Deshalb habe ich mich dieses mal für das Produkt aus verschiedenen Mitteln entschieden um die beste Wirkung zu erzielen und nicht immer so viele verschiedene Mittel im Haus haben zu müssen.

Perfekt für die Reiseapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2013
Dieses Mittel sollte man generell immer zu Hause haben aber gerade auf Reisen gehört es für mich unbedingt in die Reiseapotheke.Wahnsinnig günstig, gut verträglich und es wirkt sehr schnell und zuverlässig.Man muss nicht viel Geld ausgeben um ein wirksames und gutes Produkt zu bekommen.Wird immer wieder nachgekauft!

Wirksam und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2013
Das Präparat wirkt schnell und zuverlässig.Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.Es wirkt so zuverlässig wie imodium, ist aber nur ein Drittel so teuer. Gehört in jede Reiseapotheke, und auch in den heimischen Medizinschrank, da man sowas ja meistens unerwartet braucht.Allerdings sollte man sich an die Gebrauchsanweisung halten, es ist ein Hilfsmittel das zwar die Symptome wirksam bekämpft, aber nicht die Ursache.

wirksam und günstig

akudoc schreibt am 07.02.2013
Bei unkompliziertem Durchfall kann dieses Mittel in Eigenregie eingenommen werden. Die Einnahme richtet sich nach der Häufigkeit des Toilettenbesuches - damit ist sie recht einfach zu handhaben. Ein Muss für die Reiseapotheke! Trotzdem sollte man bei Problemen unbedingt zum Arzt gehen.

günstig und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2012
Der schnelle Notfallhelfer hilft wirklich sofort bei Durchfällen. Wenn man eine längere Autofahrt, Bahnfahrt etc. vor sich hat, braucht man keine Angst zu haben, nicht schnell genug zur Toilette zu kommen. Günstiger als Immodium akut aber mit gleicher Wirkweise. Das Produkt stopft allerdings nur, hilft nicht bei bakteriellem Durchfall. Für Auslandsreisen in exotische Länder ist dies auch nichts. Bei Durchfall nach Einnahme von Antibiotika sollte man auch keine Loperamid Produkte nehmen, sondern Trockenhefe (Perocur/Perenterol).

Günstig aber genauso gut, wie die teuren Produkte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2012
Die Wirkung ist genauso gut wie bei den teuren Produkten, der Wirkstoff ist ja derselbe;Durch die Kapselform, die sich schnell löst, wirkt es auch recht schnell, und gehört in jede Hausapotheke.

Wirksam und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2012
Die Kapseln wirken sehr schnell, und sind von der Wirksamkeit mit anderen, teureren Produkten vergleichbar.Außerdem sind die Kapseln so klein, das man sie auch mit wenig Wasser runterbekommt, wenn man im Urlaub mal schnelle Hilfe braucht, und das nächste saubere Wasser im Hotel steht.

Wirkt immer superschnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2010
Dieses Mittel ist mindestens genau so gut, wie die teureren und bekannteren Durchfallmedikamente. Preis-Leistung stimmt und es wirkt innerhalb von Minuten, muss im schlimmsten Fall noch 1 x gehen, aber dann ist den ganzen Tag Ruhe und ich habe keinerlei Nebenwirkungen oder Beschwerden festgestellt.

Schnell wirkendes Durchfallmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2008
Sehr gutes und günstiges Durchfallmittel,das zu Hause und unterwegs,wegen der schnellen Wirksameit nicht fehlen darf.Medikament ist bestens weiter zu empfehlen.