Loperamid-ratiopharm akut 2mg
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Loperamid-ratiopharm akut 2mg

In meiner Reiseapotheke

hustelinchen schreibt am 23.12.2021
In meiner Reiseapotheke dürfen die Loperamid Ratiopharm Tabletten nicht fehlen. Ich leide unter einer nahezu unberechenbaren Nahrungsmittel Unverträglichkeit. Da weiß ich nie, wann mich diese überfällt und wo ich mich dann gerade befinde. Das ist schon schlimm genug. Umso besser wenn ich dann Loperamid zur Hand habe, dass meine Beschwerden schnell und zuverlässig beseitigt, und ich wieder am Leben / Urlaub teilnehmen kann. Durchfall wird schnell gestoppt, sehr zu empfehlen.

Sofortige Hilfe

Suswa schreibt am 10.01.2021
Die Tabletten haben sich bewährt, wenn einen unvorhersehbar der Durchfall erwischt. Sie wirken schnell und lang anhaltend. Ich habe sie immer in der Reiseapotheke dabei.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2020
Das Produkt ist eine günstige Alternative und wirkt schnell bei Magenproblemen, Durchfall. Bei mir ist immer ein kleiner Vorrat da, man weiß ja nie. Und wenn es einen dann mal überkommt, hat man mit Loperamid schnelle und wirkungsvolle Hilfe.

schnelle Hilfe

Sonne7 schreibt am 02.12.2019
Bestelle die Tabletten immer für unsere Reiseapotheke. Die Tabletten wirken sehr gut und sehr schnell. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Basic für die Hausapotheke

Caroline J. schreibt am 14.08.2019
Ich kann mich nur anschließen: Dieses Produkt gehört in jede Haus- und Reisepotheke. Kann definitiv mit teuren Herstellern mithalten. Wirkt schnell und ist gut verträglich.

schnelle Wirkung

Jürgen V. schreibt am 14.10.2018
Ist bei uns in der Hausapotheke ständig vorhanden. Wirkt schnell und zuverlässig. Wir haben die immer gut vertragen. Zdem ist der Presi auch noch in Ordnung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2018
Für unseren Urlaub habe ich dieses Medikament bestellt. Ich weiß das es immer gut hilft und deshalb muss es unbedingt mit in den Süden. Mein Mann hatte schon beim letzten Urlaub Probleme mit dem Essen dort und das hat ihm sehr gut geholfen.

Darf nicht in der hausapotheke fehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2018
Die Tabletten wirken sehr gut und sehr schnell. Habe ich immer im Urlaub in der Handtasche. Preis Leistung absolut in Ordnung. Kann ich nur empfehlen

Loperamid akut pharma

Margot Dahm schreibt am 21.05.2018
Ich benutze dieses Medikament des Öfteren, immer dann, wenn ich plötzlich Durchfall bekomme. Es wirkt bereits nach den ersten 2 Tabletten, nehme ca. 3 Stunden später noch eine und eas ist alles vorbei. werde dg5y3ies jederzeit weiter empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2017
Ich kann diese Durchfall- Produkt nur empfehlen. Die kleinen, runden, unbeschichteten Tabletten sind leicht zu schlucken. Die Wirkung setzt sehr zügig ein und hält ausreichend lange an. Ich kann diese Tabletten nur empfehlen.

Always on Hand

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2017
I always keep these tablets in our medicine cabinet. It is a quick answer when someone has diarrhea at home or while traveling. They work fast and do not bother my stomach. Usually I only need to take one pill. I would not be without them.

sehr schnelle Hilfe bei Durchfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2016
Ich greife bei Durchfall immer zu diesem Medikament, wenn ich weiß, dass er nicht nötig ist, um den Körper gesund zu bekommen. Bei mir hilft es innerhalb von einer halben Stunde und dann habe ich erstmal Ruhe.

hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2016
Loperamid kann ich nur empfehlen. Ich nehme es gleich bei ersten Anzeichen. Es gehört auf jeden Fall in jede Haus-oder Reiseapotheke. Es wirkt schnell und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Sollte in keiner Hausapotheke fehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Loperamid ist ein sehr gutes Mittel gegen den akuten Durchfall. Es hat mir schon des Öfteren im Urlaub oder auch Zuhause weiter geholfen. Ich finde auch dass es schneller wirkt als andere Produkte. Ich schwöre jedenfalls darauf und es sollte in keiner Haus-oder Reiseapotheke fehlen!!!

Sehr wirksam!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2013
Ich kann dieses Produkt jeden nur empfehlen!!! Nachdem ich eine Woche akuten Durchfall im Ausland hatte, dort ins Krankenhaus musste und die Ärzte mir nicht wirklich helfen konnten, hat mir meine Hausärztin dieses Tabletten verschrieben. Und siehe da, ich habe 2x die Tabletten genommen und es hat sofort geholfen. Deshalb kann ich nur jedem empfehlen, dass man die Loperamid von ratiopharm auf jede Reise mitnehmen sollte! Ich möchte sie jedenfalls nicht mehr missen müssen! Top Produkt!!!