Loperamid-ratiopharm akut 2mg
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Loperamid-ratiopharm akut 2mg

kleine Lebensretter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2010
Mein Mann hatte die letzten 3 Monate immer wieder so extreme Durchfallattacken die auch mit Brechen einhergingen das er ins KKH gebracht werden mußte damit er nicht austrocknet. Seitdem letzten Mal nimmt er gleich wenn er wieder merkt das es losgeht eine Loperamid und der Durchfall hat keine Chance mehr. Einfach nur toll und wir können uns voll und ganz darauf verlassen.

Ein muss für jede Haus-oder Reiseapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2010
Auch unbekannte Produkte sind in Sachen Durchfall sehr stark! So auch dieses! Preis-Leistung ist unschlagbar.Habe noch keine Probleme oder Nebenwirkungen nach der Einnahme gehabt und die Wirkung tritt sehr schnell ein.Klar zu empfehlen!

Wirkt sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2009
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis dieses Produktes gut. Was mich bei diesen Tabletten überzeugt, ist, dass es sehr angenehm einzunehmen ist und unverzüglich nach Einnahme wirkt. Habe immer mindestens eine Packung zuhause.

schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2009
Dieses Produkt gehört in jede Urlaubsapotheke. Eine Tablette nehmen und der Durchfall ist im Nu weg. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir nehmen es jedes Jahr mit in den Urlaub. Es ist sehr verträglich-

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2009
... Das Produkt wirkt sehr sehr schnell, haben es immer im Urlaub dabei und es ist auch in jeder Handtasche zufinden. Eine Tablette ist ausreichend.

Wirkt umgehend...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2009
... für mich geibt es kein wirksameres Medikament bei Durchfall. Außerdem ist es die preiswerteste Alternative zu anderen Produkten mit dem gleichen Wirkstoff. Sehr zu empfehlen.

Wirkt schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2009
Nach akuter Magen-Darm-Grippe , die mein Sohn aus dem Kindi mitbrachte, haben wir sofort Loperamid eingenommen. Wirkte sofort und zuverlässig, kein Durchfall mehr nach 1 Tag.

Wirkt schnell...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2008
...und zuverlässig auch bei stressbedingtem Durchfall.Bei mir wirken leider die "Naturmittelchen" nicht.Mit Loperamid sind auch Magen-Darm-Infekte viel erträglicher und behindern den Alltag nicht.Wirkt genau so gut wie die teureren Produkte mit dem selben Wirkstoff, daher ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Klares "go"

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2008
Haben es vorrangig im Urlaub mit, man weiss ja nie. Denn es kann schon lästig sein - ständig, im schlimmsten Fall geplagt von Krämpfen und Schüttelfrost n der schönsten Zeit des Jahres- sowas zu durchleben. Aber allein das man es dabei hat ist schon sehr beruhigend :O)!

Schnelles Mittel bei Durchfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2008
Dieses Produkt ist eine schnelle Hilfe bei akut auftretendem Durchfall. Wir haben Loperamid akut immer im Urlaub dabei, falls es zu Problemen mit dem Essen kommt. Mit Loperamid dauert der Durchfall nicht lange an und man kann den Urlaub wieder genießen.