Lora-ADGC
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: KSK-Pharma Vertriebs AG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 3897172

Nur begrenzte Wirkung!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2012
Ich habe nun im Sommer meinen Heuschnupfen mit Lora-ADGC versucht im Griff zu halten. Zunächst dachte ich, es wäre geeignet, jedoch merkte ich bald, dass die Wirkung nicht ausreichend ist.Ich leide insbesondere an Roggen- und Gräserpollenallergie, die bereits mit einer Desensibilisierung behandelt wurde. Die Schwere der Allergieanfälle ist also nicht groß, jedoch juckten meine Augen weiterhin und ich mußte auch öfters nießen.Ich weiß nicht, ob es an den Tabletten liegt oder ob unsere Natur sich verändert bzw. die Pollen teilweise gehäufter auftreten. Jedenfalls erste Wahl wird das Mittel für mich nicht.
zum Seitenanfang