Lora-ADGC
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: KSK-Pharma Vertriebs AG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 3897172

Wirkt das ganze Jahr durch!!!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2014
Ich lebe seid Jahren mit meinem Heuschnupfen, Hausstaub und Kleintier Allergien, musste als Kind schon soviel ausprobieren.Nichts hat geholfen, die Spritzentortur drei Jahre lang hätt ich mir auch sparen können....dann vor ein paar Jahren habe ich das erste mal Cetirizin von Hexal genommen und meine Allergie wurde besser.Der Nachteil war das ich von den Tabletten immer Müde wurde. Man probiert ja alles aus nur um diese Beschwerden los zu werden und so kam ich dann zu Lora.Ich nehme Lora das ganze Jahr durch, ich fühl mich bestens damit.Der Preis ist super günstig und wenn ich es mal vergessen habe macht es überhaupt nichts aus, Lora hält lange an und ist gut verträglich keinerlei Nebenwirkungen plagen mich einfach genial. Jetzt kann ich mein Leben wieder genießen.
zum Seitenanfang