Lora-ADGC
Anbieter: Zentiva Pharma GmbH

Meinung u. Testbericht zu Lora-ADGC

Sehr gute Wirkung

Riesling1207 schreibt am 23.11.2017
Leider muss ich die Tabletten nicht nur wegen der Pollen einnehmen sondern auch weil ich ein leichtes Nesselfieber habe, das immer wieder auftritt. Zum Glück helfen die Tabletten wirklich sehr gut. Ich bin froh, dass mein Hautarzt sie mir empfohlen hat.

Macht nicht müde!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2017
Leide schon lange unter Heuschnupfen, dieses Produkt macht nicht müde wie manch andere! Empfehle es weiter!! Auch mein Nachbar ist mittlerweile umgestiegen weil er von dem anderen Präparat immer müde wird auch er hat mit mit lora keine Probleme mehr. Nebenwirkungen sind bei mir keine aufgetreten ist sehr gut verträglich. Preis ist unschlagbar!

Helfen sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2017
Mir haben die Tabletten sehr schnell und erfolgreich gegen den lästigen Schnupfen und Niesanfälle geholfen! Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und es macht mich nicht müde! Preis/Leistungsverhältnis TOP

Preiswert

andreamm17 schreibt am 19.06.2017
Ich habe die Tabletten für meinem Mann gekauft, der unter starken Allergien leidet. Er sagt, sie sind die besten der er bisher benutzt hat. Sie helfen schnell und machen nicht müde. Klare Kaufempfehlung!

Sonnenallergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2017
Hab jedes Jahr erneut mit Sonnenallergie zu tun. Diese Tabletten helfen mir gut um das schlimmste abzuwenden. Mündigkeit konnte ich nicht feststellen.

Ggut und günstig

Riesling1207 schreibt am 31.05.2017
Für meine Niesanfälle und laufende Nase ist dies das richtige Medikament, regelmäßig eingenommen hilft es. Meine Beschwerden treten nur noch selten auf.

TOP, macht nicht müde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2017
Ist spitze auch bei Nesselsucht, Allergie. Hilft und macht nicht müde. Kann ich nur empfehlen. Super Preisleistung, kaufe keine anderen Allergie Tabletten mehr. 1 x tägl. 1 Tabletten.

beste Alternative zu Cetirizin

anitaoday schreibt am 25.04.2017
Loratadin ist die beste alternative zu Cetirizin - es macht nicht müde und ist genauso schnell und umfassend wirksam. Zur Hochzeit im Pollenkalender muss ich noch zusätzlich auch Tabletten zurück greifen und bin ich mit diesem Präparat sehr zu frieden, da es für mich kaum Nebenwirkungen hat, aber mich die Allergie sehr gut in den Griff bekommen läßt.

helfen mir sehr gut

daniela s. schreibt am 12.04.2017
mir wurden von der lungenärztin die cetirizin angeraten und die hab ich auch jahrelang genommen da ich asthmatikerin bin. nun hab ich die lora bei medpex entdeckt weil die cetirizin ja nicht so billig sind. also ich bin mit den lora zufrieden. der preis ist top und sie helfen was will man denn mehr. ich nehme eine tablette abends vor dem schlafen gehen weil sie müde bei mir machen.

Ein Retter zur Heuschnupfenzeit

kawiekatze schreibt am 12.04.2017
Ich leide sehr stark unter Heuschnupfen (inkl. Asthma). Durch dieses Präparat verschwinden die Symptome zwar nicht vollständig - es sind noch Sprays und Tropfen notwendig - jedoch macht der Wirkstoff Loratadin die Zeit erträglicher. Lora-ADGC ist konkret das günstigste Angebot, was ich so gefunden habe. Weiterer Vorteil ist, dass die Tabletten (zumindest mich nicht) müde machen, im Vergleich zu Ceterizin).