Lora-ADGC
Anbieter: Zentiva Pharma GmbH

Meinung u. Testbericht zu Lora-ADGC

macht nicht müde und hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2017
Preis- und Leistungsverhältnis stimmt, hilft mir durch die Pollenzeit und schränkt mich nicht durch Müdigkeitsgefühl im Beruf ein. Auch geeignet für Jugendliche und ältere Kinder.

Günstige Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Als meine Allergien entdeckt wurden vor nun zehn Jahren griff ich von März-September täglich zum Markenprodukt. Irgendwann entdeckte ich diese Alternative und spare dadurch viel Geld. Die Wirksamkeit ist genauso gut und hilft gegen dauerndes Niesen und juckende Augen. Zusätzlich benutze ich ein verschreibungspflichtiges Anti-allergisches Nasenspray. Zwischendurch wechsel ich immer mal auf Ceterezin, da ich den Eindruck habe, dass sich mein Körper an das Loratadin gewöhnt und die Wirkung nachlässt. Wenn dich nun aber auf Katzen treffe, gegen die meine stärkste Allergie besteht, reichen die Tabletten leider nicht aus, mildern die Beschwerden allerdings zeitweise ab.

tolles produkt

daniela s. schreibt am 01.03.2017
ich hab vorher cetirizin genommen. dann entdeckte ich bei medpex dieses hier und bin begeistert über dieses unschlagbaren preis dabei hilft es ja ganz genauso. ich nehme eine tablette vor dem schlafengehen ein. ich bleibe dabei und empfehle es gerne weiter.

super gegen Allergie - macht allerdings etwas müde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2017
Als Allergiker gegen Früh- und Spätblüher, nehme ich das Medikament fast das ganze Jahr über (außer im tiefen Winter). Seitdem ich Loratadin einnehme, muss ich weniger niesen, habe wesentlich weniger brennende/tränende Augen und bekomme auch noch besser Luft. Mich macht es schon etwas müde (aber wesentlich weniger als Cetirizin), daher nehme ich die Tablette (einmal täglich) abends kurz vor dem Schlafengehen ein; die Wirkung hält noch über den Tag bis zum nächsten Spätnachmittag/Abend an.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2017
Loratadin 10 mg hilft sehr schnell bei mir und kann ich auch sehr gut vertragen,macht auch nicht Müde.Auch bei Nesselsucht,Quaddeln und Hautschwellung helfen sie schnell. Bin sehr zufrieden und werde sie auf jeden Fall weiter nehmen. Preis ist sehr gut .

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2017
Durch meine Diabetes habe ich Hautjucken. Lora ADGC ist für mich seit einigen Jahren ein wirkungsvoller und preisgünstiger Helfer. Bei diesem Produkt habe ich keine Müdigkeit oder andere negative Begleiterscheinungen und kann es somit weiterempfehlen.

Macht nicht müde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2016
Ich nehme es regelmäßig und bin froh etwas gegen meine Allergie gefunden zu haben das mich nicht so ermüdet wie Cetirizin. Damit kommt man wesentlich besser über den Tag.

Super Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2016
Ich bin vor einigen Monaten aufgrund von Nebenwirkungen eines anderen Produktes aus Lora-ADGC umgestiegen und bin sehr zufrieden. Die Tabletten sind klein und lassen sich einfach hinunterschlucken. Ich nehme die Tabletten das ganze Jahr hindurch und bin bisher sehr zufrieden damit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Tut was es soll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2016
Ich habe seit einigen Jahren hohe Reaktionen nach Insektenstichen. Durch diese kleinen Allergietabletten kann ich innerhalb von 3 Tagen die Reaktion der Insektenstichen gut in den Griff bekommen, was sich sonst mindestens zwei Wochen und mit ganz häßlichen Verfärbungen gehalten hat. In Verbindung mit einer leichten Cortisoncreme wirkt es ware Wunder.

Sehr hilfreich

Riesling1207 schreibt am 15.10.2016
Ich nehme das Medikament seit Anfang des Jahres auf Empfehlung meines Arztes, der es selbst nimmt. Ich bin sehr zufrieden und habe kaum noch Probleme mit Niesanfällen und laufender Nase.