Lorano akut
Inhalt: 7 Stück
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,41 €
Art.-Nr. (PZN): 1797130

teurer ist nicht immer besser ;)


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2012
Da ich gelesen hatte, dass viele Anwender auf den gleichen Wirkstoff von unterschiedlichen Anbietern anders reagieren, habe ich diese "teure" Variante auch ausprobiert. Generell wirkt Lora bei mir recht gut. Diese Variante hier allerdings nur für wenige Stunden (max. 4 Std.). Die preisgünstigere Variante wirkt bei mir viel länger (ca. 6-8Std.), trotz gleicher Dosierung. Allergisch bin ich gegen Pollen von April bis August... und ich nehme abwechselnd Cetirizin oder Lora. Positiv sei noch zu erwähnen, dass mich Lora nicht müde macht (wie Cetirzin).
zum Seitenanfang