Lorano akut
Anbieter: Hexal AG

Meinung u. Testbericht zu Lorano akut

Allergie ade

Julia L. schreibt am 15.03.2020
Vor drei Jahren hat sich meine Allergie (Milben, Hausstaub, Tierhaar, Blüten, Pollen, Gräser etc,) deutlich verschlimmert. Hier wurde mir vom Hautarzt neben einer Sensibilisierung Cyterizin empfohlen. Dieses hat mir gefühlt aber nicht so geholfen. In der Apotheke hat man mir Loredano als Alternative empfohlen. Dieses hat bei mir besser gewirkt. Da ich fast das ganze Jahr über an Allergiesymptomen wie laufende Nase, Rote und entzündete Augen, geschwollene lymphknoten leide nehme ich Loredano jeden Tag vor dem Schlafengehen. Ich habe weniger Symptome auch wenn die Allergie nicht ganz weg ist. Keine Müdigkeitssymptome!!! Werde es weiterhin nehmen!

Bei leichten Allergien gut geeingnet

Sonja S. schreibt am 22.02.2020
Mir hilft das Produkt bei leichter Form von Heuschnupfen gut, es macht nicht so müde wie Cetirizin. Im Freundeskreis gibt es einige Katzenliebhaber, bei meiner Katzenhaarallergie verwende ich Lorana auch bei Bedarf, Niesanfälle und juckender Gaumen werden schnell gelindert. Kann ich empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2019
Ich habe schon einige Produkte ausprobiert, aber keines konnte mir so gut helfen wie Lorano. Meine Allergie ist kaum mehr spürbar und das gibt mir ein neues Lebensgefühlt.

Hilft mir gegen Frühblüher

AliceInWonderland schreibt am 05.03.2019
Ich bin stark gegen Frühblüher allergisch und bei anderen Medikamenten waren mir die Nebenwirkungen zu nervig (Müdigkeit). Mir wurden dann diese Tabletten empfohlen und ich bin größtenteils begeistert. Morgens eine Tablette, wenn es in die Frühlingssonne geht und ich habe halbwegs meine Ruhe. Etwas blöd ist, dass man nur eine Tablette am Tag nehmen soll und abends bekomme ich dann oft wieder die geballte Ladung an Allergie zu spüren.

Den Frühling überstehen!

andrea s. schreibt am 01.01.2019
Dieses Allergie mittel hilft mir den Frühling und die Pollen die herumfliegen zu überstehen. Bevor ich mit dem Fahrrad unterwegs bin nehme ich eine Tablette und bin geschützt vor den Pollen. Mir hilft dieses Medikament sehr gut.

Gutes Antiallergiekum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2018
Hilft sehr schnell und macht nicht müde. Kann zu jeder Tageszeit eingenommen werden. Für Allroundallergiker sehr hilfreich. Sehr zu empfehlen. Belastet nicht den Magen. Nehme Lorano seit einigen Jahren.

Most effective

AmyF schreibt am 28.09.2018
My husband and mother are both prone to pollen allergy. This is a very effective medicine that lets my husband put in a good working day at office without giving him a cloudy head, which was the case with several others he has tried. My mother lives in another country and I always take a good batch for her whenever I visit. Thus I buy this medicine for my husband and Mother in substantial quantities from medpex as the price here is unmatchable

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2018
hatte arbeitstechnisch mit Pferden zu tun und am Vortag gemerkt,dass die allergie sofort einsetzt. habe daraufhin direkt eine Tablette eingenommen und am nächsten tag beschwerdefrei überstanden

Lorano Akut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2018
Lorano Akut sind die besten Tabletten die ich gefunden habe. Diese Wirken schnell und zuverlässig. In Kombination mit Vividrin Akut Augen Tropfen sehr zu Empfehlen. Schnelle Wirkung und Top Linderung. Ein Gefühl, als hätte man keine Allergie. Der Peis ist In Ordnung. Bei der Einnahme von Lorano und Vividrin Akut, kann Zusätzlich noch gerne die Augen gekühlt werden. Die besten Medikamte.

Top! Macht nicht müde!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2018
Ich würde Lorano akut jederzeit weiterempfehlen. Ich habe sehr viele Allergien und auch schon einige Antihistaminika ausprobiert. Lorano akut macht mich nicht müde, im Gegensatz zu den anderen. In meinem Beruf kann ich es mir nicht leisten, müde zu sein. Ich kann es nur weiterempfehlen!