Loratadin 10 Heumann
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 1476621

Gut bei mittelstarken Beschwerden


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2011
Loratadin wurde mir von meiner Ärztin empfohlen, da ich möglicherweise eine Histaminose habe und damit ohne weiterführende Tests ermittelt werden kann, ob ich wirklich auf histaminreiche Lebensmittel reagiere. Loratadin macht mich nicht so müde wie Cetirizin, es wirkt bei mir aber auch nicht ganz so gut. Trotzdem ist es bei nicht allzu starken allergischen Beschwerden für mich gut geeignet und ich kann es auch tagsüber nehmen, ohne daß ich mich beeinträchtigt fühle. Von daher mein Mittel der Wahl bei mittelstarken Beschwerden.
zum Seitenanfang